Oriana

Betriebsökonomin, Coach für geistige Entwicklung, körperzentrierte psychologische Beratung IKP i.A. & sexuelle Beraterin IKP i.A.

Andrea
Oriana

Coaching und Beratung, keine Massagen.

 

Vor 8 Jahren begann meine Reise, als meine erste Geburtserfahrung mich mit dem Gefühl von Grenzüberschreitungen konfrontierte, das sich so enorm anfühlte, dass es zu Folgebeschwerden in der Sexualität und innerer Leere führte. Ich suchte nach Antworten auf diese Erfahrung und ihre Auswirkungen.

Ich sehnte mich danach, mich authentisch im Leben ausdrücken zu können, ohne einschränkende Glaubenssätze, und wünschte mir eine erfüllende Sexualität sowie tiefere und nährende Beziehungen in meinem Leben.

 

Doch was genau wünschte sich mein wahres Selbst von mir? Wo konnte ich meine Bestimmung finden? Warum fühlte ich mich oft einsam und unverstanden, statt verbunden mit der Welt? Woher kamen meine Ängste und Blockaden? Diese Fragen beschäftigten mich.

 

Es benötigte viel Raum und Zeit, um mein Inneres zu erforschen und meine innere Stärke wiederzufinden. Dabei erwies sich das spirituelle Tantra als unglaublich wertvolle Ressource. Schon immer hatte ich eine philosophische und spirituelle Ader, aber traditionelle Religionen fühlten sich für mich nicht stimmig an. Das ganzheitliche Tantra als Lebensansatz, der darauf abzielt, uns über bedingungslose Liebe zum Hier und jetzt in eine tiefere Verbindung mit uns selbst und unseren Mitmenschen zu führen, rief mich.

 

Diese Berufung veränderte alle Aspekte meines Lebens. Während des Prozesses entdeckte ich viele Herausforderungen und innere Schatten, aber auch neue Kraftquellen. Heute bin ich noch mehr in meiner Mitte angekommen, gestärkt und innerlich frei. Ich lebe ein vielfältiges und erfülltes Leben.

 

Ich bin dankbar für meine Reise zu mir selbst. Als Tantrikerin und psychologische Beraterin freue ich mich darauf, meine Praktiken mit anderen zu teilen und sie dabei zu unterstützen, emotionale Prozesse und heilende Reisen zu erleben. Mein Ziel ist es, Menschen zu helfen, wieder in Kontakt mit ihren Emotionen zu kommen und die feinen Nuancen des Lebens zu spüren. Durch die Heilung des inneren verletzten Kindes können sie mit mehr Klarheit und Stärke in Begegnungen mit anderen gehen.

 

Jedes Coaching ist einzigartig. Je nach Bedarf arbeite ich mit dem Unterbewusstsein, dem kognitiven Bewusstsein und/oder dem Überbewusstsein. Diese Arbeitsweise basiert auf verschiedenen Fachseminaren, Kurse und Ausbildungen. So orientiere ich mich zum Beispiel am Coaching für geistige Entwicklung, welches ich beim Hypnose-Spezialisten Gabriel Palacios gelernt habe. Ebenso die Arbeit am inneren Kind nach Stefanie Stahl. Ein Grossteil der Grundlagen und Tools stammen aus der Ausbildung zur psychologischen Beraterin am Institut für Körperzentrierte Psychotherapie (IKP) in Zürich, welche auf der Gestalttherapie basiert, vom Verband SGfB anerkannt ist und ich seit Mai 2022 besuche.

 

2023 Zertifikatskurs Sexologische Beratung IKP

2022-2024 körperzentrierte psychologische Beraterin IKP

2022 Diplom "Coach für geistige Entwicklung", G. Palacios

2022 Zertifikat "Ersthelfer psychische Gesundheit", ENSA

2015-2023 Kurse, Retreats, Seminare und Workshops zu Traumaheilung, inneres Kind (Stefanie Stahl, Laura Malina Seiler), Energiearbeit (Jeffry Allen) und Sexualität (Hypnobirthing, Tantra).

Grundbildung: Rud. Steiner Schule, Lehre zur Mediamatikerin, Studium in Betriebsökonomie, CAS in Finanzen & Controlling


Kundenfeedbacks

Raphael

So wunderbare Schritte durfte ich dank Oriana's Coaching in Angriff nehmen. Ich fühle mich gut aufgehoben und bin überzeugt, für mich den richtigen Weg dank des Coachings gefunden zu haben. Vielen Dank.

 

Karin

Die handlungsorientierten Methoden von Oriana klären, begleiten, unterstützen und machen Mut, den eigenen Weg weiterzugehen. Ihre Arbeitsweise und kompetente Begleitung kann ich von Herzen weiterempfehlen. 

 

Andreas

Vielen Dank für den tollen Workshop Freiheit und Stärke, der das Thema von vielen Richtungen angegangen ist und der liebevoll, interessiert und offen geleitet wurde. 


Oriana kontaktieren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.