Melanie

Tantramasseurin, Energiearbeiterin, Schossraumheilarbeit

Melanie
Melanie

Über mich: Ich bin Melanie und freue mich, dich hier begrüssen zu dürfen. Mein Weg führte mich auf eine facettenreiche Reise der Selbsterforschung und persönlichen Entwicklung. Meine Leidenschaft ist es, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und sie auf eine tiefere Ebene der Berührung und des Wohlbefindens zu führen.

 

Berufliche Vielfalt: Mein Leben ist sehr vielfältig. Ursprünglich habe ich mich als Baumalerin ausbilden lassen, habe in der Servicebranche gearbeitet und heute unterstütze ich nebst den Tantramassagen, Lehrpersonen in der Assistenz.

 

Hintergründe:

  • Ausbildung zur Tantramasseurin bei Aneesha (Leben und Lieben) mit Fokus auf achtsame und absichtslose Berührung.
  • Begleitung von Paaren auf der Suche nach neuen Dimensionen der Intimität und Berührung.
  • Faszination für heilsame Praktiken wie Analmassage und Prostatamassage.
  • Interesse an Nervensystem und Traumaintegration für umfassendes Wohlbefinden.
  • In der Ausbildung zur traumasensiblen Breathwork-Begleiterin
  • Fortbildung in Sexologischer Bodywork für eine ganzheitliche Herangehensweise.
  • Erfahrung in Energiearbeit und schamanischen Praktiken mit Schwerpunkt auf Trommel, Gesang und Ausdruck.
  • Entfaltung kreativer Potenziale durch Kunsttherapie.
  • Interesse an Nervensystem und Traumaheilung für umfassendes Wohlbefinden.
  • Mehrjährige Erfahrung im 5-Rhythmen-Tanz.
  • Expertise in Schossraumheilung, Energiearbeit und Weiblichkeitsmassage.

Philosophie: Meine Arbeit zielt darauf ab, einen geschützten Raum zu schaffen, in dem Menschen sich neu entdecken können. Ich bin bekannt für meine Achtsamkeit, Feinfühligkeit und Wohlwollen. Meine Intuition ermöglicht es mir, mich auf die Bedürfnisse meiner Klienten einzulassen und den Raum für Wachstum und Transformation zu öffnen.

 

Persönliche Reise: Meine eigene Lebensgeschichte führte mich durch Höhen und Tiefen, geprägt von einer komplexen Familienstruktur und persönlichen Herausforderungen. Durch tiefe Selbstreflexion und die Anwendung verschiedener Methoden wie Meditation, Körperarbeit, tantrische Praktiken und Atemarbeit konnte ich meine innere Transformation erleben. Die Reise vom Dunkel ins Licht, von der Leere zur Liebe und von der Verlorenheit zur Sinnhaftigkeit war intensiv und bereichernd.

 

Einladung: Ich lade dich ein, gemeinsam eine Reise der Selbstentdeckung und des Wohlbefindens anzutreten. Egal ob du nach neuen Berührungsdimensionen suchst, traumasensible Begleitung benötigst oder einfach neugierig auf deine eigenen Potenziale bist - ich stehe dir einfühlsam und professionell zur Seite. Lass uns gemeinsam den Raum für Heilung und Transformation schaffen.

 

Kontakt: Falls du mehr über meine Dienstleistungen und Angebote erfahren möchtest, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Gemeinsam können wir herausfinden, wie ich dich auf deiner Reise begleiten kann.


Rezensionen

Lui

Die Tantramassage bei dir war eine aussergewöhnliche Erfahrung. Von Anfang an fühlte ich mich in deiner Praxis willkommen und entspannt.

 

Melanie ist eine äusserst professionelle und erfahrene Masseurin, die ein hohes Mass an Sensibilität und Einfühlungsvermögen zeigt. Während der Massage konnte ich mich vollkommen fallen lassen und mich auf meinen Körper und meine Sinne konzentrieren. Melanie hat eine beruhigende und achtsame Art, die es leicht macht, sich zu entspannen und den Alltagsstress loszulassen.

 

Die Massage selbst war eine Kombination aus sanften Streichbewegungen, tieferen Druckpunktmassagen und sinnlichen Berührungen. Melanie verstand es, meine Verspannungen zu lösen und gleichzeitig eine angenehme und liebevolle Atmosphäre zu schaffen.

 

Besonders beeindruckt hat mich Melanies Fähigkeit, auf meine Bedürfnisse einzugehen und meine individuellen Grenzen zu respektieren. Sie hat mir während der Massage immer das Gefühl gegeben, dass meine Zufriedenheit und mein Wohlbefinden im Mittelpunkt stehen.

 

Nach der Massage fühlte ich mich erfrischt, entspannt und energetisiert. Die Tantramassage bei Melanie war eine wundervolle Erfahrung, die ich jedem empfehlen kann.

 

Nochmals vielen Dank!

Herzliche Grüsse

Lui

 

Lars

Ich durfte meine erste Tantramassage bei Melanie erleben. Mit Ihren Kenntnissen, ihrer ruhigen Art, vertrautheit/ offenheit, wärme und herzlichkeit durfte ich mich vom Alltag loslassen und in eine andere Welt eintauchen. Es fühlte sich zu jederzeit sehr gut und schön an bei ihr, da sie sich viel nach meinem Wohlbefinden nachfragte. Von A bis Z fühlte ich mich bei ihr und auch in den Räumlichkeiten jederzeit wilkommen. Nach der Massage fühlte ich mich mit neuer Energie geladen, besonders psychisch und seelisch fühlte ich mich wohler! Ich möchte mich bei Melanie für ihr Vertrauen und ihre Zeit bedanken. Ich kann die Tantramassage sowie Body Heart Soul nur weiterempfehlen!

 

Matthias

Ich durfte schon einige Tantra Massagen erleben. Was ich mit Melanie erlebt habe, ist allerdings etwas ganz anderes. Mit ihrer Präsenz, Wärme, Offenheit und Sinnlichkeit konnte ich in meinem Körper, Geist und Seele Dinge erleben, welche ich so noch nicht erlebt habe. Ihre Sensitivität, Echtheit und Körperlichkeit ist unbeschreiblich. Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen.

 

Bruno

Die Begegnung mit Melanie öffnet für mich eine andere Wahrnehmung des Ichs. So sein zu dürfen, wie ich bin, mit der Präsenz von Melanie, mit ihrer Natürlichkeit und Achtsamkeit.  Ihr grosses Talent und Fachwissen setzt Melanie sehr auf mich um, je nach Tagesform und Bedürfnisse. Mit ihrem authentischen da sein, gefühlsvoller Hingabe und Respekt, kann ich den Alltag hinter mir lassen und mit meinen Gedanken, Gefühlen und Wahrnehmungen das Positive in mir erfahren, altes abzulegen, um neuem Platz zu schaffen. Diese wertvolle Erfahrung verdanke ich Melanie, mit ihrer liebevollen Unterstützung.  

Herzlichen Dank an dich, Melanie. 

Liebe Grüsse Bruno

 

Jolanda

Ich erlebe dich sehr natürlich!

Unbefangen, leicht, sehr angenehm und unkompliziert. Du bist aufmerksam und achtsam, freundlich und so voller Neugier auf das Leben und neues zu Entdecken, - es ist eine Freude dich erleben zu dürfen.

 

Die Massage und Berührungsqualität von dir ist top.

Du bist wirklich ein Naturtalent und geboren, Menschen zu berühren.

Es fühlt sich wie ein Tanz an, sanft und kraftvoll zugleich, du "fühlst" mich, gehst auf mich ein, praktizierst die Massage in natürlicher Leichtigkeit. 

Ich fühle mich sehr geborgen, willkommen und gut genährt an Körper und Geist während der Massage und auch im Vor- und Nachgespräch.

 

Du bist einfach toll Melanie🙏!

 

Es grüsst dich herzlich 

Jolanda 😊🤗

 

Flurina & Adi

Die Berührung des Menschen auf körperlicher und seelischer Ebene - das kommt uns als erstes in den Sinn, wenn wir an die Tantra-Massage-Stunde denken. 

 

So hat uns der Einbezug der Ganzheitlichkeit des Körpers und Seele und die Schaffung der so tiefen Verbindung zwischen zwei Menschen auf verschiedenen Ebenen sehr beeindruckt. Durch die feinfühlige Schritt für Schritt Annäherung an die Massage haben wir uns immer aufgehoben und begleitet gefühlt. Im Zentrum stand ganz klar unser Wohlbefinden. Durch das Vorgespräch, das wohlwollende Nachfragen während den Berührungen und intensiven Momenten und den Austausch am Schluss, entstand eine besondere Atmosphäre. Wir haben uns mit Melanie auf gleicher Augenhöhe gefühlt. 

 

So erlebten wir ihre Erklärungen mit viel Feingefühl und Klarheit. 

Die zuvor genannte Intensivität der Verbundenheit wurde besonders durch die Achtsamkeit in den Berührungen und der Atmung ausgelöst. Die Achtsamkeit der Berührungen und der Einbezug der gemeinsamen Atmung konnten wir danach sehr in unseren Alltag auf verschiedenen Ebenen integrieren. So erfahren die Körper und die Seelen noch mehr Einheit und erreichen eine unglaubliche Tiefe.

 

Vielen lieben Dank Melanie!


Melanie kontaktieren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.