Über uns

Gemeinsam sind wir stärker
Gemeinsam sind wir stärker

Unser Ziel ist es, Menschen auf ihrem Weg der Selbstheilung zu unterstützen. Durch die Anwendung von Massagen, Körperübungen und körperbezogenen Gesprächen ermöglichen wir es, bewusste und unterbewusste Themen zu erkennen und zu lösen.

 

Wenn Menschen wieder eine tiefere Verbindung zu ihrem Körper herstellen, erleben sie eine liebevollere Beziehung zu sich selbst und zu ihren Mitmenschen. Indem Ängste, Scham, Schmerz und Traumata aus dem Körper entweichen, entsteht eine neue Freiheit und Glückseligkeit im Leben.

 

Wir wissen aus eigener Erfahrung, dass dieser Weg nicht immer einfach ist, aber er ist es wert. Wir haben ihn selbst durchlaufen und daraus eine wertvolle Erkenntnis gewonnen. Nun möchten wir dich ermutigen, diesen Weg ebenfalls zu gehen und gemeinsam mit uns an deiner Heilung zu arbeiten.

 

Wir laden dich herzlich ein, mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir dich auf deiner Reise begleiten können.


Silvio
Silvio
Andrea
Andrea
Oriana
Oriana

Melanie
Melanie
Andreas
Andreas


Für mehr Informationen auf das jeweilige Teammitglied klicken