Offene Stelle

Unterstützer meiner Vision

Gemeinsam für eine liebevollere und erfüllendere Welt
Liebe Mitstreiter,
Menschen, die sich mit meiner Vision verbinden und aktiv dazu beitragen möchten, sind von Herzen eingeladen, sich bei mir zu melden – sei es in den Bereichen Massage, Beratung, Marketing, Buchhaltung, Akquise, Lehrer oder darüber hinaus.
Meine Vision
Meine Bestrebung ist es, die Welt in eine harmonischere, achtsamere und liebevollere Richtung zu lenken. In der heutigen Gesellschaft liegt der Fokus oft einseitig auf Rationalität und einem starken, oft angespannten Arbeitsethos. Seit Generationen haben wir den Kontakt zum Körper, zur Spiritualität und zur warmherzigen, natürlichen Sexualität vernachlässigt. Es ist an der Zeit, dieser Entwicklung Einhalt zu gebieten. Wir sollten zurückfinden zu einem tieferen Verständnis des Herzens und des Körpers, zur Natur und zu unseren tiefsten Wurzeln. Dies umfasst das Leben unserer Begierden, das Ausleben unserer Träume und das Geniessen von Momenten des Seins, ohne ständig im Tun gefangen zu sein.
Ich suche Seelenverwandte, die genauso wie ich danach streben, die Körper, Herzen und Seelen der Menschen zu berühren. Wenn du dich angesprochen fühlst und gemeinsam mit mir an dieser Vision arbeiten möchtest, lade ich dich herzlich dazu ein, ein Teil dieses Vorhabens zu werden.
Deine Rolle
Gemeinsam können wir dein volles Potenzial entfalten und so zur Verwirklichung dieser Vision beitragen.
Anforderungen
Von Herzen kommende Offenheit und Grosszügigkeit. Eine bereichernde Art und etwas, was Menschen anzieht.
Unsere Angebote
Du wirst Mitglied eines lebendigen, aufgeschlossenen Teams, das von einem warmherzigen Leiter geführt wird. In Einheit können wir Wirkung erzielen. Unsere Praxis und der Schulungsraum in Ostermundigen bieten eine inspirierende Arbeitsumgebung, die wir hoffentlich bald ausbauen werden. Wir schaffen moderne Arbeitsbedingungen und Flexibilität bei den Arbeitszeiten und geben dir Raum für persönliches Wachstum. Dabei darfst du deine Selbstständigkeit oder andere Aktivitäten weiterhin pflegen. Kostenlose Parkplätze vor der Praxis stehen zur Verfügung. Bei entsprechender Eignung eröffnen sich Führungsaufgaben oder Lehrpositionen.
Bewerbungsprozess
Überzeuge mich gerne per E-Mail oder sende eine Sprachnachricht via WhatsApp oder Telegram an 078 200 90 49. Bei überzeugender Resonanz lade ich dich zu einem persönlichen Kennenlernen oder einer Probemassage ein. Für Fragen stehe ich dir stets zur Verfügung.
Ich freue mich darauf, dich näher kennenzulernen.
Von Herzen,

Mana Kendra GmbH

Body Heart Soul

Silvio Gallo

Blankweg 2b

3072 Ostermundigen