Silvio

Inhaber, Lehrer, Berater & Coach

Massagelehrer, Paarberatung, Sexualberatung, Datingberatung & Lebensberatung

Silvio
Silvio

Inhaber, Lehrer, Berater, Coach und Sekretär. Ich massiere und coache nur Männer.

 

Ich spreche Deutsch und Englisch

 

Vor meiner Zeit als Masseur und Tantra-Praktizierender habe ich verschiedene technische und betriebswirtschaftliche Ausbildungen absolviert, darunter Bauzeichner EFZ, Bautechniker HF, Unternehmungsführer NDS HF und Wirtschaftstechniker NDS HF.

 

Nach meinen technischen und betriebswirtschaftlichen Ausbildungen entstand die Idee eine Massageausbildung zu absolvieren. Als leidenschaftlicher Tänzer reizte mich die Vorstellung, neben meinem Bürojob auch mit meinem Körper zu arbeiten und Menschen durch Berührungen zu helfen. Durch die Massageausbildung und das Massieren entwickelte sich auch die Spiritualität in meinem Leben. Anfangs belächelte ich meinen Massagelehrer, als er das Pendel verwendete, doch inzwischen bin ich vermutlich spiritueller geworden als ich es mir jemals vorgestellt hätte.

 

Durch die Belastung von drei Jobs, zwei Ausbildungen und einer ungesunden Ernährung wog ich irgendwann 90 kg. Ich beschloss, etwas zu ändern. Ich begann regelmässig ins Fitnessstudio zu gehen, stellte meine Ernährung um (Ketogen), machte eine Stoffwechselkur und verzichtete auf schädliche Inhaltsstoffe wie Fluorid, Zucker, Glutamat und weitere. Innerhalb von sechs Monaten nahm ich 20 kg ab. Plötzlich öffnete sich mein drittes Auge, meine Zirbeldrüse. Ich sah alles plötzlich viel klarer, spürte Energien und fand meinen Seelenweg. Ich begann zu meditieren, Yoga zu praktizieren und beschäftigte mich intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität.

 

Dank meiner unerschöpflichen Energie und meinem Wissen über Führung, Marketing, Verkauf und Computer brang ich die Praxis meiner Exfrau innert kürze zum Erfolg. Nach drei Jahren konnten wir in eine grosse Massagepraxis umziehen und Mitarbeiter einstellen. Doch dann kam ein Kindheitstrauma hoch und eine besondere Frau, die alles verändert haben. Ich verliess Frau, Team und Praxis, um einen neuen, spannenden Weg zu gehen und meine Sexualität zu heilen. Mehr darüber könnt ihr gerne in meinem Blogartikel "Wie ich zu Tantra kam" lesen. Nach dem Lösen meines Kindheitstrauma und persönlichen Entwicklung starte ich nun in Ostermundigen voller Hingabe und Leidenschaft wieder durch. Ich freue mich darauf, Menschen mit meinem neuen Wissen und meinen Fähigkeiten zu einem gesünderen Körper und Leben zu verhelfen. Dieses Mal möchte ich auch die so unglaublich wichtige und immer noch tabuisierte Sexualität einbeziehen.

      

Vor 2017: Ausbildung Bauzeichner EFZ, Bautechniker HF, Unternehmungsführer HF und Wirtschaftstechniker HF NDS

2017-2018: Ausbildung zum dipl. Klassischen Berufsmasseur mit Fussreflex, Hot-Stone und Triggerpunkt

2017: Beginn der Massage in meiner eigenen Wohnung

2019: Bezug einer kleinen Praxis in Niederwangen b. Bern

2020: Bezug einer grossen Praxis in Liebefeld und Anstellung von Mitarbeitern

2021: Ausscheidung aus der grossen Praxis

2021-2022: Ausbildung zum Tantramasseur ISSB und Lomi Lomi Nui, Teilnahme an Workshops, Tantra-Yoga und Lebensbegleitung durch meine sexuelle Heilerin, Eröffnung Praxis in Ostermundigen

2023: Ausbildung Pelvis-Work Practitioner ISSB, Erweiterung Angebot Massageschule und Coaching / Beratung

2023-2024: Ausbildung Somatische Sexualberatung ISSB


Kundenfeedbacks

Joel

"Kompetenter und herzlicher Masseur, schafft eine angenehme Atmosphäre zum Entspannen. Termine können einfach online gebucht werden. "

 

Thierry

"Eine Massage bei Silvio ist immer wieder eine wunderbare Erfahrung und ich fühle mich danach viel entspannter. Man merkt, dass mit Leidenschaft und mit einem hohen Fachwissen massiert wird. Vielen Dank für die wunderbare Massage und ich freue mich bereits auf die nächste."

 

Susanna

"Die Tantramassage hat meine Weiblichkeit auf sanfte Art erweckt und gestärkt. Ich konnte loslassen, eintauchen und schöne Zustände erleben. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und Silvio ist aufmerksam und intuitiv auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich kann diese Massage von Herzen weiterempfehlen."

 

Björn

"Ich gehe alle zwei Wochen zu Silvio und ich bin begeistert, wie vielseitig er massieren kann. Es ist jedes Mal etwas anderes und er merkt immer, wann ich offen bin für ein gutes Gespräch und wann ich Ruhe benötige. Ich bin nach jeder Massage mit voller Energie geladen. Er hat eine wunderbare Ausstrahlung und Energie, ich bin gerne bei ihm."

 

Fernanda

"Aus sehr privaten Gründen hatte ich grosse Mühe, mich sexuell zu öffnen. Weil mir empfohlen wurde eine Tantramassage zu besuchen, um wieder einen Zugang zur Sexualität und das Vertrauen in Männer zu finden. Silvio kam mir sehr vertrauensvoll rüber, also habe ich eine Tantramassage bei ihm gebucht. Er war sehr achtsam und es tat mir wirklich gut. Die Tantramassage hat viel gelöst, es arbeitet immer noch in mir. Ist sicher nicht das letzte Mal, wo ich zu ihm gehen werde."

 

Angela

"Aus Neugier habe ich bei Silvio eine Tantramassage gebucht und es war eine gute Entscheidung. Es war sehr sinnlich, schön und ich habe viel über mich und über meinen Körper gelernt."

 

Anonym

"Bei der ersten Berührung nimmt Silvio deinen Körper wahr und er spürt genau, wo die Probleme sind. Es ist nicht nur die professionelle Massage, die gekonnten Handgriffe, es ist auch die Energie, die spürbar übertragen wird. Jede Art von Massage, ob klassisch oder tantrisch, ist ein wohltuendes Erlebnis."

 

Timo

"War eine sehr angenehme Massage, man merkt, dass er das mit viel Gefühl und Interesse ausführt. Man fühlt sich wohl und vertraut. Weiter so."

 

Lena

"Das Studio ist gemütlich eingerichtet, die Atmosphäre sehr schön. Die Massage war wohltuend, meine Muskeln hat es gefreut. Silvio ist gut auf meine Wünsche eingegangen. Ich kann ihn also absolut weiterempfehlen."

 

Andrea

"Die Tantramassage bei Silvio war für mich ein absolut tolles Erlebnis, bei welchem ich mich absolut wohl und begleitet fühlte. Silvio ist sehr einfühlsam und hat super gespürt, wo ich verspannt oder verkrampft war.

Die verschiedenen Techniken hat er sehr geschickt und fliessend verbunden, in einer angenehmen Atmosphäre! Ein herzliches Dankeschön an Silvio!"

 

Sandra

Silvio durfte ich während des Workshops "Innere Freiheit und Stärke" (geführt von Silvio und Oriana) kennen und schätzen lernen. Während des Workshops harmonierten verschiedenste Erlebnisse/Anwendungen perfekt miteinander. Sei es das eigene Schutztier, sein Ikigai zu finden oder durch Tanz und Öffnung gegenüber einer anderen Person ein Wohlempfinden zu erlangen. Mit Silvio und Oriana hätte ich mir keine besseren Personen vorstellen können. Der Workshop war sehr gut ausgearbeitet und man hat sich zu jeder Zeit mit beiden sehr wohlgefühlt. Auch die Harmonie der beiden untereinander ist auf uns in der Gruppe übergegangen. Es war ein perfektes Zusammenspiel des Wissens von Silvio und Oriana. Ich danke euch beiden von Herzen für diesen grossartigen Tag.

Für alle, die offen und interessiert gegenüber eines solchen Erlebnisses sind;

Dieser Workshop ist sehr empfehlenswert, kommt vorbei, schaut es euch an, macht mit, ich werde es definitiv wieder tun🌺

 

Mehr Kundenfeedbacks unter der jeweiligen Behandlung unter Angebot, auf Google oder auf Proven Expert.


Silvio kontaktieren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.