Silvio

Inhaber, Lehrer, Masseur, Berater & Coach

Massagelehrer, Paarberatung, Sexualberatung, Liebesberatung & Lebensberatung

Silvio
Silvio

Inhaber, Lehrer, Berater, Masseur, Coach und Sekretär. Spezialisiert auf Männer und ihre Themen.

 

Ich spreche Deutsch und Englisch, nur wenig Italienisch.

 

Vor meiner Zeit als Masseur und Tantra-Praktizierender habe ich verschiedene technische und betriebswirtschaftliche Ausbildungen absolviert, darunter Bauzeichner EFZ, Bautechniker HF, Unternehmungsführer NDS HF und Wirtschaftstechniker NDS HF.

 

Nach meinen technischen und betriebswirtschaftlichen Ausbildungen entstand die Idee eine Massageausbildung zu absolvieren. Als leidenschaftlicher Tänzer reizte mich die Vorstellung, neben meinem Bürojob auch mit meinem Körper zu arbeiten und Menschen durch Berührungen zu helfen. Durch die Massageausbildung und das Massieren entwickelte sich auch die Spiritualität in meinem Leben. Anfangs belächelte ich meinen Massagelehrer, als er das Pendel verwendete, doch inzwischen bin ich vermutlich spiritueller geworden, als ich es mir jemals vorgestellt hätte.

 

Durch die Belastung von drei Jobs, zwei Ausbildungen und einer ungesunden Ernährung wog ich irgendwann 90 kg. Ich beschloss, etwas zu ändern. Ich begann regelmässig ins Fitnessstudio zu gehen, stellte meine Ernährung um (Ketogen), machte eine Stoffwechselkur und verzichtete auf schädliche Inhaltsstoffe wie Fluorid, Zucker, Glutamat und weitere. Innerhalb von sechs Monaten nahm ich 20 kg ab. Es fühlte sich so an, als würde sich mein drittes Auge mehr öffnen, meine Zirbeldrüse. Ich sah alles plötzlich viel klarer, spürte Energien und fand meinen spirituellen Seelenweg. Ich begann zu meditieren, Yoga zu praktizieren und beschäftigte mich intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität.

 

Dank meiner unerschöpflichen Energie und meinem umfassenden Wissen über Führung, Marketing, Verkauf und Computertechnik gelang es mir, die Praxis meiner Exfrau innerhalb kürzester Zeit extrem wachsen zu lassen. Nach drei Jahren konnten wir in eine grössere Massagepraxis umziehen und Mitarbeiter einstellen.

 

Aufgrund einiger Ereignisse musste ich leider Firma und Frau verlassen, um meine Sexualität zu heilen. Ihr könnt gerne mehr dazu lesen im Blog. Nach 3 intensiven Jahren mit viel Leid und Heilung, gründe ich zusammen mit meiner neuen Freundin die Mana Kendra GmbH. Mit der Idee, dem Menschen ganzheitlich helfen zu können und die Sexualität hierbei nicht auszuschliessen. Da es kaum Angebote für die Männer gibt, habe ich beschlossen diese Lücke zu schliessen und mich auf Männern und ihre Themen zu spezialisieren. 

 

Nebst dem Coaching Angebot, bin ich immer noch offen und bereit, nur eine klassische Massage durchzuführen. Am liebsten kombiniere ich alle meine Massagetechniken, zu einem unglaublichen Erlebnis. Die meisten Kunden sagen danach, sie wären wie "Neugeboren". Deshalb nenne ich diese Massage nun so. Liebe Männer, ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme.

      

Vor 2017: Ausbildung Bauzeichner EFZ, Bautechniker HF, Unternehmungsführer HF und Wirtschaftstechniker HF NDS

2017-2018: Ausbildung zum dipl. Klassischen Berufsmasseur mit Fussreflex, Hot-Stone und Triggerpunkt

2021-2022: Ausbildung zum Tantramasseur ISSB und Basiskurs im Lomi Lomi

2023-2024: Ausbildung Pelvis-Work Practitioner ISSB & Somatische Sexualberatung ISSB

2024: Gründung und Eröffnung ganzheitliches Gesundheitszentrum Mana Kendra GmbH in Ostermundigen



Kundenfeedbacks Massage

Simon

Gerne empfehle ich Silvio weiter in allen Belangen. Als Coach und Masseur macht er eine hervorragende Arbeit. Herzlichen Dank.

 

Joel

"Kompetenter und herzlicher Masseur, schafft eine angenehme Atmosphäre zum Entspannen. Termine können einfach online gebucht werden. "

 

Thierry

"Eine Massage bei Silvio ist immer wieder eine wunderbare Erfahrung und ich fühle mich danach viel entspannter. Man merkt, dass mit Leidenschaft und mit einem hohen Fachwissen massiert wird. Vielen Dank für die wunderbare Massage und ich freue mich bereits auf die nächste."

  

Björn

"Ich gehe alle zwei Wochen zu Silvio und ich bin begeistert, wie vielseitig er massieren kann. Es ist jedes Mal etwas anderes und er merkt immer, wann ich offen bin für ein gutes Gespräch und wann ich Ruhe benötige. Ich bin nach jeder Massage mit voller Energie geladen. Er hat eine wunderbare Ausstrahlung und Energie, ich bin gerne bei ihm."

  

Anonym

"Bei der ersten Berührung nimmt Silvio deinen Körper wahr und er spürt genau, wo die Probleme sind. Es ist nicht nur die professionelle Massage, die gekonnten Handgriffe, es ist auch die Energie, die spürbar übertragen wird. Jede Art von Massage, ob klassisch oder tantrisch, ist ein wohltuendes Erlebnis."

 

Timo

"War eine sehr angenehme Massage, man merkt, dass er das mit viel Gefühl und Interesse ausführt. Man fühlt sich wohl und vertraut. Weiter so."

  

Mehr Kundenfeedbacks unter der jeweiligen Behandlung unter Angebot, auf Google oder auf Proven Expert.


Kundenfeedbacks Coaching

Fabienne

Silvio war sehr professionell und emphatisch. Er hatte einfache und wirkungsvolle Tools zur Anwendung gebracht, sodass ich mich verstanden fühlte und das Coaching für mich einen positiven Nutzen brachte. Danke vielmals.

 

Raphael

Am Samstag, 8. Juli 2023, nahm ich an dem Workshop INNERE FREIHEIT & STÄRKE teil. Organisiert durch Oriana und Silvio. Anfühlen, wie sich Freiheit oder Stärke mit dem eigenen Körper ausdrückt und wie es andere Menschen ausdrücken ist eine grossartige Erfahrung. Bedeutung der eigenen Grenzen und das Laute, klare zum Ausdruck bringen, wenn diese überschreitet, werden erleben. Zwei wunderbare Reisen - Meditationen - und etwas Yoga. Kann ich empfehlen und schon im Oktober findet der nächste Workshop statt. Ich freue mich.

 

Ramona

Einzelcoaching / Beratung bei Silvio half mir sehr weiter. Er fühlte sich während den Gesprächen intensiv in mich hinein und spürte Blockaden / Triggerpunkte. Durch gezielte Fragestellungen / Aussagen und Übungen, unterstützte er mich dabei diese zu lösen. Ich konnte dank dem Coaching vieles in meinem Leben zum positiven verändern. Seither fühle ich mich viel erfüllter, voller neuem Mut und Lebensfreude. Möchtest du auch Unterstützung für die Veränderungen die du dir wünschst? Dann kann ich ein professionelles Coaching von Herzen weiterempfehlen.

 

Ananta

Ich hatte mehrere sitzungen mit Silvio um mich von einer zweit meinung beraten zu lassen und meine thematiken von einer zweitennseite zu beleuchten. Es tat nicht nur gut einfach über meine themen mit jemandem zu reden sondern er konnte mir auch mit seinem wissen und konstruktiver Kritik weiterhelfen. Seine ruhige, offene und entspannte art ist ansteckend. Danke

 

Simon

Gerne empfehle ich Silvio weiter in allen Belangen. Als Coach und Masseur macht er eine hervorragende Arbeit. Herzlichen Dank.



Silvio kontaktieren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.