Elinor

Tantramasseurin, Kuscheln, Sexualberatung, Hypno-Coaching

Elinor
Elinor

Mein Hintergrund ist multikulturell: in der Ukraine geboren, lange in Israel und in Deutschland gelebt, deutscher Pass. Ausser meiner Muttersprache spreche ich fliessend Hochdeutsch, ausreichend Englisch und Hebräisch und verstehe immer besser Schwyzerdütsch. Mein erster Beruf ist klassische Tänzerin. Als Heilpraktikerin (seit 2006) verfüge ich über mehrere zertifizierte Ausbildungen und jahrelange Erfahrung im Bereich Massage, Körperarbeit, Sexualberatung, Beckenbodentraining und therapeutischer Hypnose. In meinem anderen Beruf - Betreuung von Menschen mit Demenz - lernte ich, dass Vergänglichkeit ein starker Motor für Genuss und für das "hier & jetzt" sein kann. Meine tantrischen Erfahrungen begannen im Jahr 2015. Ende 2019 habe ich angefangen, tantrisch zu massieren. Seitdem bilde ich mich konsequent weiter. Im Oktober 2022 habe ich meine eigene Praxis für tantrische Körperarbeit in Basel gegründet.

 

Ich bin 164 cm/60 kg, sportlich und Nichtraucherin. An meinem Körper ist alles natürlich. Ich bin neugierig und verspielt, berühre gerne und liebevoll. Man sagt, ich sei herzlich, mein Akzent sei charmant und ich hätte ein Naturtalent, was Tantramassage anbelangt. 

 

Tantramassage

Eine ausgedehnte Lingam- / Yoni-Massage mit vielen unterschiedlichen Griffen und Techniken (nach Joe Kramer / Michaela Riedl) sowie eine Anal- oder Prostata-Massage ist auf Wunsch Bestandteil von allen meinen tantrischen Massagen. Eine orgastische Entladung / Höhepunkt ist dabei eine Einladung, eine Möglichkeit, die nicht zuletzt mit Deiner Tagesform zusammenhängt. Es besteht kein Anspruch darauf und auch keine Garantie. Meine sinnlichen Berührungsrituale sind persönlich, zärtlich und vielseitig. Als Mann bist Du mit oder ohne Erektion willkommen. Ich biete einfühlsames Tantra auf hohem Niveau, das tiefes gegenseitiges Einlassen ermöglicht und Zeit erfordert.

Ich biete Kuschel-Sessions an, angezogen oder nackt, ohne Berührungen im Genitalbereich meinerseits.

Ein Beratungsgespräch / eine Sexualberatung -- ausschliesslich angezogen für beide – kannst Du gerne mit oder ohne Hypnose vereinbaren.

 

Kuscheln

Elixier-Kuschelritual S, M und L ist ein Format für zwischenmenschliche Wärme, Körperkontakt, Entspannung und Zärtlichkeit. Auch wenn sich das Kuscheln sinnlich und erotisch anfühlen kann, bleibt das gezielte Anregen der sexuellen Energie, inkl. Genitalmassage durch mich an Dich, der Tantramassage vorbehalten. Auf Wunsch kannst Du Dich in meiner Gegenwart selbst intim berühren, offen oder verdeckt, mit der Möglichkeit einer orgastischen Entladung (Höherpunkt).

 

Sexualberatung / Hypno-Coaching

Mit dem Hypno-Coaching als Teil der Sexualberatung wird es beim Thema Erotik besonders spannend. Nach der vorherigen Absprache mit Dir, helfe ich Dir, in einen Trancezustand zu kommen und Deine Innere Welt unter Hypnose zu erforschen. Du behältst dabei die Kontrolle, bleibst Herr Deiner Sinne und verrätst mir nichts, was Du nicht auch bei wachem Bewusstsein freiwillig erzählen würdest. Deine Geheimnisse kannst Du auch unter Hypnose für Dich behalten. Je offener und ehrlicher Du jedoch bist – auch mit Dir selbst – desto klarer sind die Erkenntnisse, die Du bekommst.


Rezensionen

Bärli

Es ist jetzt etwa ein Monat her seit meiner ersten Tantramassage bei dir. Ich denke noch sehr oft daran und bin froh, dass ich meine Hemmungen und Ängste überwunden habe und mich bei dir angemeldet hatte. Das war für mich ein wunderbarer Start ins neue Jahr. Das Entkleidungs- und Reinigungsritual haben mich optimal auf die Massage vorbereitet. In deinem sicheren Raum habe ich mich jederzeit wohlgefühlt. Es hat bei mir viele schöne Gefühle und eine positive Auswirkung auf meine Psyche ausgelöst. Schade, dass ich diese Erfahrung nicht schon viel früher machen durfte.

 

Ich danke dir von ganzem Herzen für das wunderschöne Erlebnis und dass ich meine erste Tantramassage mit dir haben durfte.

 

Ich werde mich bestimmt wieder bei dir melden und kann mir auch eine Kuschelsession vorstellen.

 

Stefan

Ich danke Dirfür das einfühlsame Gespräch aber auch für die energiegeladene Massage. Ich bin immer noch geflasht.

  

Esther und Alexander

KERZENLICHT Musik eine einladende Oase .

Elinor mit ihrem klaren Blick und sanften Ausstrahlung.

Meine noch vorhandene Unsicherheit löste sich auf. Ich bin hier an einem sicheren Ort. Mein Liebster sitzt neben mir, ich kann mich auf das unbekannte Abenteuer einlassen.

Ich ließ los,vertraute und erlebte eine wundersame heilende Zeit.

Das auszieh und waschritual war eine faszinierende Erfahrung. Einfach nichts selber tun zu müssen. Dasein, machen lassen, und mit allen Sinnen genießen.

Bei der tantrischer Massage (welche nicht sex bedeutet) erlebte ich eine Vielfalt von Gefühlen und Berührungen.

Sanft, hart ,zart, weich , prickelnd, ziehend ,

Getragen, wahrgenommen, gefühlt, geführt, verführt, verstanden, gehalten, sicher,

Loslassen, abgeben, vertrauen, hingeben, annehmen, genießen...

Ich danke dir Elinor für dieses heilsame Beisammensein. Für diese neue Erfahrung in meinem Leben. Ich erkannte, dass zur Zeit mein Thema, loslassen vertrauen machen lassen ist!!!

Ich möchte allen Frauen Mut machen. Getraut euch. Es ist eine wunderbare Erfahrung und Bereicherung für euer Leben. Ihr habt es verdient es Euch zu gönnen.


Elinor kontaktieren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.