Tantramassage Kurs 4

Tantramassagekurs Bern


Nächste Daten

19.10-20.10.2024 Kurs 4
19.10-20.10.2024 Kurs 4


Tantramassage lvl 4
Tantramassage lvl 4

Entdecke durch einen liebevollen und achtsamen Raum die Möglichkeit, dich selbst, deinen Körper und deine Sexualität besser kennenzulernen.

 

Wir widmen uns der dynamischen Tantramassage. Wie kann ich als Empfänger aktiv sein und wie kann ich als Gebender mit dem Fluss mitgehen. 

 

Am Kurs 4 lernst du ausserdem tantrische Gruppenmeditationen. 

 

Vielleicht wird an diesem Kurs deine Kundalini erweckt, sofern dies noch nicht geschehen ist. Die Aktivierung der Kundalini erschafft dir die Möglichkeit in die Ekstase zu gelangen und damit Zugang zu neuen Erfahrungsräumen, die vielen Menschen verborgen bleiben. Es ist eine ganz besondere und erfüllende Erfahrung, die wir gemeinsam entdecken möchten.

  

Für Paare besteht die Möglichkeit, mir vorab mitzuteilen, ob ihr die Tage zusammen bleiben möchtet oder ob ihr auch offen seid für neue Begegnungen.

 

Es ist wichtig, dass dieser Workshop ein achtsamer und geschützter Raum ist, in dem es nicht darum geht, sich sexuell auszuleben. Respekt und das Bewusstsein für persönliche Grenzen stehen im Mittelpunkt. Lerne bei dir zu bleiben und respektiere die Grenzen anderer.

 

In der Regel tragen wir bequeme Kleidung, ausser während der Massagen und Selbsterkundung, wo du zuerst im Lunghi und später nackt sein kannst. Du hast aber auch jederzeit die Möglichkeit, angezogen zu bleiben oder das Lunghi zu tragen, wenn dir das mehr entspricht.

 

Bitte bring folgende Utensilien mit:

- Ein grosses Ritualtuch (bei uns käuflich) oder ein Bettlaken (mindestens 140 auf 200 cm)

- Ein grosses Saunatuch zum Draufliegen

- Ein Lunghi/Sarong (bei uns käuflich)

- 1-2 Handtücher

- Gleitmittel auf Silikonbasis (keine Wasserbasis!)

- Massageöl, das du gerne verwendest

- Ein Körbchen (für das Öl und Gleitmittel)

- Bequeme Kleidung

- Persönliche Hygieneartikel für dein Wohlbefinden

- Trinkflasche

 

Der Preis beträgt CHF 300, bei Anmeldung zu zweit CHF 560.

 

Die Zahlung erfolgt im Voraus per Überweisung oder Twint.


Bei Bedarf ist eine Übernachtung auf Anfrage möglich.

 

Wir freuen uns auf eine bereichernde Zeit mit euch!

 

Mitglieder vom Förderverein oder Berufsverband Tantramassage und Studenten erhalten 10 % Rabatt.


Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Fragen, Anmeldung oder Interesse für den nächsten Austausch?