INNERE FREIHEIT & STÄRKE

Erlebe und entfalte deine innere Freiheit und Stärke

Lerne Tools kennen, wie du altes loslassen und dich neu ausrichten kannst


Nächste Daten

Sonntag, 27.10.2024

10:00 - 18:00 Uhr

Leitung Oriana & Silvio

CHF 150, bei Anmeldung zu zweit CHF 260.

Earlybird bis 10.9.24 CHF 110, zu zweit CHF 210


Innere Freiheit & Stärke
Innere Freiheit & Stärke

Komm mit uns auf die Reise. Erlebe und entfalte deine innere Freiheit und Stärke. Lerne Tools kennen, wie du altes loslassen und dich neu ausrichten kannst. 

 

Erfahre, wie du dich von äusseren Zwängen und innerem Druck und Blockaden befreien kannst, um in deine volle Kraft zu kommen. Entdecke neue Wege, um deine Stärken und Talente zu fühlen und zu entfalten. 

 

Dich erwartet ein inspirierender und nährender Workshop-Tag in Bern, der dir die Bedeutung von Freiheit und Stärke über verschiedene Sinne und Ebenen näher bringt und nachhaltig wirken wird. Denn wer frei und stark ist, kann das Leben in vollen Zügen geniessen und erfolgreich sein. 

 

Termin: Samstag, 30. März und 27. Oktober 2024

Uhrzeit: 10.00 - 18.00 Uhr

Ort: Mana Kendra, Blankweg 2b, 3072 Ostermundigen Bern, Eingang 2a. Kursraum Kendra

 

Leitung:

  • Silvio (Vielwahrnehmend, Körperarbeiter, Somatischer Sexualberater)
  • Oriana (Vielwahrnehmend, Mutter, psychologischer Coach)

 

Ticketpreis: CHF 150, bei Anmeldung zu zweit CHF 260. Earlybird bis 10.9.24 CHF 110, zu zweit CHF 210

 

Wir werden dir am Workshop das nötige psychologische Wissen vermitteln sowie vielfältige Selbsterfahrung über Meditation und Entspannung, Körperarbeit (bekleidet) und Bewegung ermöglichen und nützliche Tools zur Reflexion mitgeben.

 

Inhalt des Workshops (Selbsterforschung und Stärkung):

  • Körperwahrnehmung stärken und somatische Marker erkennen
  • Umgang mit unangenehmen Situation (Rollenspiel) erfahren
  • Erfahrungsübung zur Abgrenzung / Grenzen setzen
  • Angeleitete innere Reisen (Krafttier und inneres Kind)
  • Instrumente zur Stärkung von Vision und Wünsche
  • Yogasession, Bewegung und Austausch

 

Nutze die Chance, dich weiterzuentwickeln und lebe ein glücklicheres und erfülltes Leben voller innerer Stärke und Freiheit. Melde dich jetzt für einen der limitierten Workshop-Plätze an und beginne deine Reise!

 

Wir freuen uns sehr auf dein Sein.

 

Herzlich, Silvio & Oriana


Feedbacks von ehemaligen Teilnehmern

Raphael

Am Samstag, 8. Juli 2023, nahm ich an dem Workshop INNERE FREIHEIT & STÄRKE teil. Organisiert durch Oriana und Silvio. Anfühlen, wie sich Freiheit oder Stärke mit dem eigenen Körper ausdrückt und wie es andere Menschen ausdrücken ist eine grossartige Erfahrung. Bedeutung der eigenen Grenzen und das laute, klare zum Ausdruck bringen, wenn diese überschreitet, werden erleben. Zwei wunderbare Reisen - Meditationen - und etwas Yoga.

Kann ich empfehlen und schon im Oktober findet der nächste Workshop statt. Ich freue mich.

 

Andreas

Vielen Dank für den tollen Workshop Freiheit und Stärke, der das Thema von vielen Richtungen angegangen ist und der liebevoll, interessiert und offen geleitet wurde.

 

Ramona nach Workshop 1

Der Workshop innere Freiheit und Stärke beinhaltete wunderbar angeleitete meditative Reisen. In der einen begegnete ich meinem Krafttier und in der anderen Reise konnte ich meinen Mut nie aufzugeben und weiterzugehen neu stärken. Meine Gefühle im freien Tanz auszudrücken und ihnen Raum zu geben, genoss ich sehr. Silvio und Oriana gaben durch ihre Tools, viel Hilfreiches einem mit auf den Weg. Die eigenen Grenzen rechtzeitig zu spüren und zu signalisieren, wurde in einer Übung thematisiert. Da ich an mir arbeite, um diesen Punkt noch zu verstärken, lies ich mich gerne darauf ein. Man durfte sich selbst sein und war willkommen, wie man ist. Sehr empfehlenswert an diesem liebevoll gestalteten, motivierenden und aufbauenden Workshop im Oktober teilzunehmen.

 

Ramona nach Workshop 2

Ich kann die Teilnahme an den Workshops innere Freiheit und Stärke von Herzen weiterempfehlen. Durch die verschiedenen Aktivitäten wie Tanz, Yoga, Übungen um die eigenen Grenzen zum Ausdruck zu bringen, die angeleiteten, meditativen Reisen wie zum Krafttier und inneren Kind und die Tools wie das Ikigai und Lebensrad, lösen viele Energien und Impulse im Inneren aus. Ich fühlte mich sehr wohl und konnte dadurch alles intensiv auf mich wirken lassen. Silvio und Oriana leiten die Workshops voller Freude. Sie teilen ihr Wissen und ihre Energien gerne mit den Teilnehmern. Ihr Wirken ist wertvoll.

 

Sandra B.

Innere Freiheit und Stärke ❤️‍🔥Workshop

Es war ein toller Workshop. Man bekam viele Tools mit und mit Gruppenübungen oder auch Einzelarbeiten waren spannend und herausfordernd zugleich.

Die Yogaübungen waren spannend oder auch zu zeigen, wo die eigenen Grenzen sind. Das Ablöseritual war spannend und berührend, man hat die Gruppenenergie wahrgenommen.

Alles gut organisiert gewesen und kann Silvio von Herzen empfehlen

 

Sandra H.

Silvio durfte ich während des Workshops "Innere Freiheit und Stärke" (geführt von Silvio und Oriana) kennen und schätzen lernen. Während des Workshops harmonierten verschiedenste Erlebnisse/Anwendungen perfekt miteinander. Sei es das eigene Schutztier, sein Ikigai zu finden oder durch Tanz und Öffnung gegenüber einer anderen Person ein Wohlempfinden zu erlangen. Mit Silvio und Oriana hätte ich mir keine besseren Personen vorstellen können. Der Workshop war sehr gut ausgearbeitet und man hat sich zu jeder Zeit mit beiden sehr wohlgefühlt. Auch die Harmonie der beiden untereinander ist auf uns in der Gruppe übergegangen. Es war ein perfektes Zusammenspiel des Wissens von Silvio und Oriana. Ich danke euch beiden von Herzen für diesen grossartigen Tag.

Für alle, die offen und interessiert gegenüber eines solchen Erlebnisses sind;

Dieser Workshop ist sehr empfehlenswert, kommt vorbei, schaut es euch an, macht mit, ich werde es definitiv wieder tun🌺


Video aus dem Jahr 2023!



Fragen und Anmeldung

Wir benötigen die vollständigen Angaben für die Kontaktaufnahmen und den Rechnungsversand nach der Anmeldung. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Fragen, Anmerkungen oder Interesse am nächsten Event?