Tantramassage

Tantramassage Ostermundigen

Sinnliches & göttliches Massageritual

Tantramassage
Tantramassage

Die Tantramassage - Eine Quelle der Heilung und Lust

 

Die Tantramassage ist ein tief respektvolles Massageritual, das den gesamten Körper auf eine harmonische und natürliche Weise berührt und massiert. Doch sie ist weit mehr als nur eine sinnliche Erfahrung. Ihre Wirkung erstreckt sich auf verschiedene Ebenen und kann sowohl heilend als auch luststeigernd sein.

 

Heilsame Wirkung der Tantramassage:

Durch gezielte Vaginal- und Lingam-Akupressuren, energetische Arbeit und spezifische Massagetechniken an den Geschlechtsorganen können in der Tantramassage Blockaden gelöst werden. Dies schafft ein neues Empfindsamkeitsgefühl für die eigenen Geschlechtsteile. Die Tantramassage und tantrische Körperarbeit können eine bestehende Therapie bei sexuellen Dysfunktionen sinnvoll ergänzen. Wichtig ist zu betonen, dass tantrische Körperarbeit alleine keine Wunder vollbringen kann, jedoch in Kombination mit therapeutischen Methoden äusserst hilfreich sein kann, insbesondere:

  • zur Entwicklung eines besseren Körperbildes,
  • zur Vertiefung der eigenen Verbindung und des sexuellen Erlebens,
  • zur Reduktion von Leistungsangst,
  • für einen besseren und entspannteren Zugang zu den eigenen Wünschen nach Geborgenheit, Nähe, Entdeckungslust, Freude, Berührung, Berührtsein und Verbindung.

 

Luststeigende Wirkung der Tantramassage:

Neben der heilenden Wirkung steigert Tantra auch deine sexuelle Energie. Während der Tantramassage werden nicht nur eine Vielzahl von Hormonen ausgeschüttet, sondern es fliesst auch sexuelle Energie. Diese Energie kann die Lust besonders befeuern und dich in höhere Dimensionen der Sinnlichkeit und Ekstase führen.

 

Dafür ist es wichtig, zu lernen, diese Energie zu lenken und die sieben Hauptchakren zum Fliessen zu bringen. Chakren sind nach der Lehre die sogenannten "Energiezentren" des Körpers. Sie befinden sich entlang der Wirbelsäule und regulieren den Energiefluss im Körper. Durch die Tantramassage und spezielle Atemübungen kannst du diese Chakren aktivieren und die Energie zum Fliessen bringen. Diese fliessende Energie und die Aktivierung der Chakren verleihen dir mehr Energie, mehr Fokus, mehr Lebensfreude, mehr Ausgeglichenheit, mehr Bewusstheit und noch vieles mehr.

 

"Body Heart Soul ist gelistetes und zertifiziertes Mitglied des Fördervereins Tantramassage Schweiz und des Berufsverbandes Tantramassage Schweiz und arbeitet nach deren Grundsätzen."

 

Willst du mehr über Tantra und Tantramassage erfahren?

Dann besuche unseren Blog.

 

Preise Massage

  • 2.5 Stunden CHF 475
  • 3.0 Stunden CHF 540
  • 3.5 Stunden CHF 595

Vergünstigung bei Abo

  • 3er Abo CHF -15.00
  • 5er Abo CHF -50.00
  • 10er Abo CHF -150.00

Anonym

"Silvio schafft eine sehr wertschätzende und warme Atmosphäre. So baut sich schnell das wichtige Vertrauen auf."

 

Lina

"Er war feinfühlig, unbeschreiblich, er hat mein Herz berührt, Danke."

 

Timo

"War eine sehr angenehme Massage, man merkt, dass er das mit viel Gefühl und Interesse ausführt. Man fühlt sich wohl und vertraut. Weiter so."

 

Susanna

"Die Tantramassage hat meine Weiblichkeit auf sanfte Art erweckt und gestärkt. Ich konnte loslassen, eintauchen und schöne Zustände erleben. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und Silvio ist aufmerksam und intuitiv auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich kann diese Massage von Herzen weiterempfehlen."

 

Andrea

"Die Tantramassage bei Silvio war für mich ein absolut tolles Erlebnis, bei welchem ich mich absolut wohl und begleitet fühlte. Silvio ist sehr einfühlsam und hat super gespürt, wo ich verspannt oder verkrampft war.

Die verschiedenen Techniken hat er sehr geschickt und fliessend verbunden, in einer angenehmen Atmosphäre!

Ein herzliches Dankeschön an Silvio!"

 

Luna

"Ich habe von Silvio eine Tantra-Massage erhalten - meine erste.

In der angenehm eingerichteten Praxis, nach einem eingehenden, persönlich gehaltenen Gespräch, schenkte Silvio mir eine neue Erfahrung, sowohl auf körperlicher als auch auf emotionaler Ebene.

Er ist ein feinfühliger Masseur, der auch eher ängstliche Personen ermutigen kann, sich hinzugeben und die wohltuende Erfahrung stressfreier körperlicher Erregung und Entspannung anzunehmen. Ein weiteres Gespräch rundete das Erlebnis sehr schön ab.

Ich habe die Massage-Session auf angenehmste Weise "dem Alltag enthoben" empfunden und empfehle Silvio sehr gerne weiter."

 

Ulrika

"Meine erste richtig professionelle Tantramassage war genau wie sie sein soll. Ein besonderes Erlebnis, einfach wundervoll. Sollte sich jede Frau immer wieder mal gönnen.

Durch die vorangegangene Lomi Lomi Nui Massage, wusste ich, dass ich Silvio auch in den intimsten Bereichen meines Körpers voll vertrauen kann, ich mich fallen lassen kann und darf.

Sensitiv, kraftvoll und doch sanft hat er mir wunderbare Empfindungen am ganzen Körper geschenkt.

Dieses Ganzheitliche, den gesamten Körper einbeziehend, lässt einem sich selber intensiv spüren.

Meine Verspannungen hat er mir einfühlsam gelöst.

Er liebt was er macht und dieses Spüren, diese Energie fliesst durch seine Hände in seine Massagen.

Besser kann es nicht sein.

Herzdanke dir Silvio

U."

 

Sandra

"Ich durfte heute eine wunderschöne Tantramassage geniessen. Seine herzliche Begrüssung und das Vorgespräch waren super und so flog die Nervosität weg. Seine achtsamen Berührungen waren wunderschön fühlte mich geborgen und durfte ganz ich sein. Er war immer voll bei mit und spürte was man gerade braucht

Ich kann ihn von Herzen weiter Empfehlen danke für deine wertvolle Arbeit"

 

Anonym

"Silvio war sehr einfühlsam, zärtlich und liebevoll bei der Tantramassage, habe mich sehr wohl gefühlt."

 

Lea

Herzlichen Danke lieber Silvio für die so wohltuende Tantramassage die ich von dir empfangen durfte.

Der Halt den du mir gegeben hast, vermittelte mir ein Gefühl von Vertrauen. Mit viel Feingefühl bist du auf mich eingegangen und ich fühlte mich von dir gesehen. Dein Humor hat wie eine frische Brise die gemeinsame Reise aufgelockert. Nach der Session fühlte ich mich genährt wie auch energetisiert.

 

Michèle

Meine erste Tantramassage. Es benötigte Überwindung, aber es hat sich sehr gelohnt, mit jungen 21 Jahren (weiblich) dachte ich lange, dies ist nichts für mich, ich kenne mich gut genug. Dennoch war ein Bedürfnis in mir nach ganzheitlicher körperlicher Erfahrung und Verbindung.

Silvio hat im Vorgespräch meine Sorgen ernst genommen und diese geklärt. Mit einer Atemübung konnte er mich etwas beruhigt. Er war während der ganzen Massage sehr einfühlsam und bemerkte stets, wenn ich mich anspannte und unsicher wurde. Er fragte kurz nach wie es mir geht und machte dann langsamer und vorsichtiger weiter. Dies fand ich sehr wichtig, damit ich ihm vertrauen kann.

Nach der Tantramassage empfand ich im ganzen Körper eine Wärme, die Wärme blieb noch einige Tage im Körper und ich fühlte mich verbunden mit mir. Den nächsten Tag war ich viel ruhiger und entspannter auf der Arbeit. Ich fühlte mich aufgehoben und stets sicher bei dir. Deine Berührungen sind wundervoll und sehr angenehm. Danke für die wundervolle Erfahrung.

Traut euch, es lohnt sich sehr :)

 

Weitere Empfehlungen auf Google und Proven Expert.