Nele

Tantramasseurin

Melanie
Nele

Hallo ihr Lieben

ich betrachte mich selbst als eine Reisende und Abenteurerin auf der Suche nach Erfahrungen, Sinn und Genuss im Leben. Menschen zu berühren, ist meine grosse Leidenschaft und am schönsten ist es, wenn eine Berührung von Aussen auch im Innen berührt. Ich liebe die Lebensgeschichten anderer Menschen und stelle mir oft die Frage: Woher kommen wir? Und wohin gehen wir? Für mich ist das ganze Leben wie eine Reise, auf der wir Erfahrungen sammeln dürfen, mit allen Sinnen und ganz viel Neugier.

Meine Lebensreise nahm eine transformative Wendung, als ich zum ersten Mal an einem Einführungskurs zum Thema Tantramassage teilgenommen habe. Dieses Erlebnis hat mein Leben und meinen Blick auf die Menschen nachhaltig verändert und mir gezeigt, dass es meine Passion ist, Tantramassagen zu geben und ich fühlte mich damit sehr angekommen – so als hätte ich endlich gefunden, wonach ich lange gesucht habe. Es eröffnete ein grosses Tor zu einer anderen Welt, in der wir uns liebevoll wieder unserem Körper zuwenden und wo wir sein dürfen, wie wir sind – einfach Mensch.


Abgesehen von meiner Leidenschaft zur Tantramassage, arbeite ich auch mit Klangschalen und gebe Klangmassagen. Die Arbeit mit den Schalen wurde mir bereits von meiner Mutter weitergegeben. Die Töne der Schalen haben eine beruhigende und entspannende Wirkung und die Schwingungen (auch Vibrationen) der Schalen durchdringen unsere Muskeln und das Gewebe bis in die kleinsten Zellen und versetzen Körper und Geist in eine tiefe Ruhe und Entspannung.

Für mich geht es bei der Tantramassage nicht nur um körperliche Berührungen, sondern vor allem darum, das Herz zu öffnen und Heilung auf emotionaler und spiritueller Ebene zu ermöglichen. In einer Welt, in der wir uns oft zu wenig Zeit für Berührungen und körperliche Wahrnehmung nehmen, sehe ich es als meine Mission, Menschen dabei zu unterstützen, wieder mehr im Einklang mit sich und ihrem Körper zu sein. Ich glaube fest daran, dass wir tiefe Heilung erfahren können, wenn wir uns erlauben, uns zu öffnen und zu verbinden.

Ich lade dich ein, mehr über meine Arbeit und meine Angebote zu erfahren. Wenn du Fragen hast oder mehr über meine Herangehensweise erfahren möchtest, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich darauf, dich auf deiner eigenen Reise zur Entfaltung und Heilung zu begleiten.

Herzlichst,
Nele

 

 

Mein eigener Poadcast: LEBEN UND LIEBEN (von Rahel & Nele)


Rezensionen

Lukas

Nele's Tantra-Massage hat meine Erwartungen übertroffen. Ihre einfühlsame Art und die tiefe Verbindung, die sie schafft, haben mich in einen Zustand der tiefen Entspannung versetzt. Ich fühlte mich sicher und geborgen und konnte mich vollständig fallen lassen. Eine wirklich transformative Erfahrung, die ich jedem empfehlen kann.

  

Urs

Neles Tantramassage hat für mich eine völlig neue Dimension von Entspannung und Verbundenheit geöffnet. Ihre einfühlsame Art und ihr tiefes Verständnis für Körper und Geist haben es mir ermöglicht, mich vollständig zu öffnen und die Erfahrung in vollen Zügen zu geniessen. Von Anfang an fühlte ich mich in ihrem Raum willkommen und sicher. Nele's Berührungen waren sanft und doch kraftvoll, und ich spürte eine tiefe Verbindung zu ihr während der gesamten Sitzung. Ihre Fähigkeit, auf meine Bedürfnisse einzugehen und gleichzeitig eine Atmosphäre des Vertrauens zu schaffen, ist wirklich bemerkenswert. Ich kann ihre Arbeit nur wärmstens empfehlen und freue mich schon auf mein nächstes Mal bei ihr.

 

Max

Die Tantra-Massage mit Nele war eine transformative Erfahrung für mich. Ihre einfühlsame und professionelle Herangehensweise hat es mir ermöglicht, tief in meinen Körper und meine Emotionen einzutauchen. Von Anfang an spürte ich eine tiefe Verbindung zu ihr, die es mir erlaubte, mich vollständig zu entspannen und loszulassen. Nele's Berührungen waren sowohl heilend als auch erweckend, und ich fühlte mich während der gesamten Sitzung sicher und unterstützt. Ihre Fähigkeit, eine Atmosphäre des Vertrauens zu schaffen, ist wirklich bewundernswert, und ich bin dankbar für die Erfahrung, die ich mit ihr gemacht habe. Ich kann Nele jedem empfehlen, der nach einer tiefen und sinnlichen Erfahrung sucht.

 

Sophie

Ich hatte das Vergnügen, eine Tantra-Massage mit Nele zu erleben, und es war absolut unglaublich. Von Anfang an fühlte ich mich in ihrem Raum willkommen und umsorgt. Neles einfühlsame Berührungen brachten mich in einen Zustand tiefer Entspannung und öffneten mich für neue Erfahrungen. Ihre Professionalität und ihre Fähigkeit, eine Atmosphäre des Vertrauens zu schaffen, haben mich tief beeindruckt. Ich fühlte mich während der gesamten Sitzung sicher und unterstützt, und ich konnte mich vollständig fallen lassen. Nele's Arbeit ist wirklich aussergewöhnlich, und ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

 


Nele kontaktieren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.