Ivan

Med. Masseur und Bademeister

Andrea
Andrea

Hallo zusammen,

 

mein Name ist Ivan und ich bin 30 Jahre alt. Vor acht Jahren begann ich meinen therapeutischen Weg mit der Ausbildung zum medizinischen Masseur in Berlin. Seitdem habe ich kontinuierlich mein Wissen erweitert und verfolge einen ganzheitlichen Ansatz in meiner Arbeit mit meinen Kunden. Ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit ist die Integration der Kinesiologie, die es mir ermöglicht, chronische körperliche Symptome in Verbindung mit den entsprechenden Stressemotionen zu identifizieren und zu lösen. Auf diese Weise können die Selbstheilungskräfte des Körpers optimal aktiviert werden.

 

Mein Schwerpunkt in der körperlichen Therapie liegt im Bereich vom Kopf bis zum Becken und allem dazwischen, wie z.B. Wirbelverschiebungen, Skoliose, Bewegungseinschränkungen oder Spannungskopfschmerzen.

 

Durch die Anwendung der Kinesiologie ist es möglich, ein breites Spektrum von Problemen auszugleichen, angefangen von Antriebslosigkeit über wiederkehrende Muster bis hin zu chronischen Symptomen.

 

Wer eine Sitzung bei mir bucht, hat auch die Möglichkeit, meinen wunderbaren Begleiter kennenzulernen. Simba begleitet mich seit meiner 7-monatigen Nepalreise im Jahr 2021 und bereichert seither mein Leben.

Ich freue mich darauf, Ihnen bei Ihrem Weg zur Gesundheit und Wohlbefinden zu helfen.

 

Herzliche Grüsse,

Ivan

 

 

2022 Kinseologie Grundkurs 1, 2 und Blue Print 1

2020 Selbständiger Masseur und med. Bademeister

2019-2020 Lehrkraft an der Ludwig Fresenius Schule

2018-2019 Phsysiotherapie, Massage, Kenkengymnastik, Fango Packungen und Elektrotherapie

2017 & 2019 Reiki Ebene 1 und 2

2016 Ausbildung zum Masseur und Med. Bademeister

EMR RME Zertifikat Andrea
EMR RME Zertifikat Andrea

Kundenfeedbacks

Fabian

Ivan hat sofort meine Problemzonen gefunden und sie erfolgreich gelöst

 

Felix

Super entspannende Massage! Sehr spannend, da Ivan auch Kinesiologe ist. Sehr zu empfehlen.

 

Laura

Eine tolle Massage bei Ivan erhalten. Er ist sehr freundlich und einfühlsam. 

 

Isabel

Die Massage von Ivan war für mich sehr wirkungsvoll. Er ging auf meine Verspannungen im Hals ein, fand die richtigen Punkte, und setzte auch Reiki ein. Man spürt, dass er viel Erfahrung hat. Gerne wieder.

 

Paul

Die Massage von Ivan war sehr angenehm, wenn auch die sehr gut getroffenen Triggerpunkte teilweise enorm gut spürbar waren.


Massage buchen bei Ivan

Ivan kontaktieren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.