· 

Wieder auf Feld 1

Leiterspiel
Leiterspiel

Vor den 4 Tagen Masterclass unter Tantramasseure hatte ich die Prüfung als Tantramasseur. Nach der bestandenen Prüfung hatte ich das Gefühl, als hätte ich das "Leiterspiel" absolviert, als hätte ich das Spiel gewonnen. Dann freute ich mich auf die 4 Tage unter den Profis. 4 Tage voller Flow und Ekstase, dachte ich. Denkste, wir wurden alle so dermassen getriggert, es war unglaublich. Jeder hat seine Themen, die in diesen 4 Tagen alle zum Vorschein kamen. Es war so schön, wie sich alle geöffnet haben und ihre Themen mit den anderen geteilt haben. Es war sehr emotional, es wurde viel gelacht und geweint.


Am letzten Tag von den 4 Tagen merkte ich, dass ich nur das Leiterspiel für Anfänger absolviert habe. Nun bin ich auf dem Spielbrett für Fortgeschrittene angelangt und dort wieder auf Feld 1. Dieses Spielbrett ist gefühlt viel grösser, als das für Anfänger. Am Schluss dieses Spiels ist vielleicht die Erleuchtung, aber ich habe keine Garantie dafür. Es macht mich einserseits wütend, weil ich schon so viel an mir gearbeitet habe und immer noch so viel Arbeit vor mir liegt, aber es macht mich auch Demütig und Neugierig, wie der Weg nun weiter geht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0