· 

Multiorgasmus Mann oder Orgasmus ohne Ejakulation und mein erster Herzorgasmus

Orgasmus Mann
Orgasmus Mann

Wie jetzt? Orgasmus ohne Ejakulation, wie geht das? Wo bleibt denn da der Spass? Das ist doch gegen die Natur nicht abzuspritzen als Mann? Höre ich Freunde von mir sagen. Gerne gebe ich meine persönliche Erfahrung mit und erkläre in diesem Blogartikel, wie ein Mann Multiorgasmisch werden kann. Als Erstes ist es wichtig zu wissen, dass das überhaupt geht. Und eigentlich können Frauen und Männer ungefähr das Gleiche mit ihren Geschlechtsteilen. Klar, es sieht anders aus, die Frau hat mehr Nervenenden in der Klitoris und einige andere Details. Aber im Grunde genommen, entsteht alles aus der gleichen Materie, es formt sich nur anders. Zuerst sind wir alle weiblich als Embryo, dann kommt das Y-Chromosom dazu oder eben nicht. Also auch Frauen können Ejakulieren, haben eine Prostata, Eier und der Hodensack ist die gleiche Haut wie die äusseren Vulvalippen, die Eichel des Mannes, ist die Klitoris der Frau, der G-Punkt des Mannes ist bei der Eichel (Frenulum), usw. Ah, übrigens, ein Frenulum findet man auch im Mund. Mund und Geschlechtsorgan sind sowieso verbunden, deshalb bekommen wir Männer beim Küssen eine Erektion und Frauen werden feucht. So, jetzt wieder zurück zum Multiorgamus. Ich schweife immer wieder ab beim Schreiben, aber man gewöhnt sich dran🙂

 

Also wie habe ich das gemeistert? Das klingt jetzt nach Kung-Fu und einer Disziplin, die man meistern kann. Auf eine Art klingt das dumpf, auf eine andere Art ist es tatsächlich einfach Übung. Einige brauchen halt länger, als andere, so wie bei jeder Disziplin. Einige haben bessere Voraussetzungen und andere müssen mehr dafür tun, aber mit viel Übung und Wille sollte das jeder Mann schaffen. 

 

Zuerst kam eine Tantralehrerin in mein Leben und hat mir davon erzählt. Ich habe zuerst etwas verwirrt geschaut, aber ich habe ihr geglaubt und es versucht umzusetzen. Sie hat dann mir beim Liebe machen immer wieder gesagt, ich sollte mich aufs Herz fokussieren. Die Energie versuchen hochzubringen, mit der Kraft der Gedanken, mit dem Visualisieren und mit meinem Atem. Also tat ich es. Die Energie ist dann wirklich aufgestiegen, noch nicht so hoch, aber jedes Mal immer wie höher und sie kam in Bewegung. Ich merkte auch, dass ich durch Stöhnen, Atmen und Entspannung der Beckenbodenmuskulatur, sich die Energie im Beckenboden lösen und nach oben steigen kann. Sie hat natürlich tatkräftig mitgeholfen. Sie hat mich entweder am Herz, Hals oder Kopf berührt und geküsst, damit mein Fokus oben bleibt. Sie hat meinen Blick immer wieder nach oben gebracht. Ach Mensch, wir Männer lieben doch zu sehen, wo wir unseren Penis reinschieben, wir sind schliesslich visuell sexuell und ich war daran gewöhnt es zu sehen. Aber ich tat das, was sie für gut hielt und habe ihr dann halt auf die Brüste, aufs Herz oder in die Augen geschaut. Und sie hat ihren eigenen Fokus auch in den oberen Chakren und ihre Energie nach oben gebracht. Und dann passierte es ...

 

Mein erster Herzorgasmus. Ein unbeschreibliches Gefühl, ein Wunder, ein Segen, ein göttliches Gefühl. Ein Gefühl von totalem Lösen meines Egos. Eine Verbundenheit zu allem, was ist auf der Erde und eine unglaubliche Verschmelzung mit dieser Frau. Ein Einswerden mit ihr. Ein wunderschönes Gefühl. Meine Haut und meine Augen haben gestrahlt. Wir werden diesen Moment nie mehr vergessen und dieser Moment wird uns bis in die Ewigkeit verbinden. Am Abend beim Meditieren, hatte ich mein drittes Auge und mein Herz offen und meine Haare haben sich voll sexueller Energie hin und her bewegt (wenn ich Haare hätte, hätten sie sich wirklich bewegt und getanzt 😅), also war sogar mein Kronenchakra mit Energie gefüllt. 

 

Ich weiss noch genau, was ich ihr gesagt habe. "Das muss jeder mal erlebt haben, dieses Gefühl muss doch jeder kennen. So viele Menschen und Männer sterben täglich und werden dieses Gefühl nie erleben. Und das wird die Welt verändern. Das wird die Welt heilen. Die Menschen werden wieder verbunden sein mit sich, der Natur und den Mitmenschen. Es wird nur noch Liebe geben und keinen Krieg mehr. Du und ich, wir müssen unbedingt mit anderen Menschen liebe machen und das ihnen zeigen".

 

Also tat ich es, ich ging raus und schlief mit ganz vielen Frauen und wurde leider wieder nüchtern. Klar, für die Frauen war das unglaublich viel sexuelle Energie, sehr überwältigend und viele mussten weinen beim Liebesakt mit mir und konnten durch mich Heilung erfahren oder haben neue Zustände erreicht. Ich merkte aber, es geht nicht so einfach bei mir. Für mich war es nicht immer so toll wie für die Frauen oder wie beim Liebe machen mit meiner Tantralehrerin. Erstens geht es erst recht nicht, wenn ich es so verbissen will und zweitens geht das nicht mit jeder Frau. Die Energien müssen passen und die Frau muss ein grosses Körperbewusstsein haben. Meine Tantralehrerin meinte ausserdem, dass es Liebe braucht. Heute bin ich geübter und weiss, es geht auch ohne Liebe, aber es braucht sicher Vertrauen und Verbundenheit. Man(n) muss loslassen können, sprich sterben können. Aber die Liebe ist ein starker Katalysator, da hat sie recht. Mit Liebe kannst du viel schneller, viel intensivere Zustände erreichen und Verbundenheit spüren. 

 

Dann habe ich von meinem Herzorgasmus meinem Umfeld erzählt. Natürlich wollten sie wissen, wie das geht. Und ich merkte, so klar wie eine Ikea Anleitung kann ich das nicht beschreiben. 

 

Erst in der Tantramassageausbildung habe ich dann die "Technik" erlernt, die es sicher braucht, um das Ejakulat zu stoppen. Und ich habe bemerkt, dass ich auch im Penis/Beckenboden einen Orgasmus ohne Ejakulation haben kann. Für mich ist der Herzorgasmus immer noch mein Highlight, aber der Orgasmus kann eigentlich überall passieren, wenn man die Energie dorthin leitet und zum Explodieren bringt. Siehe zum Beispiel mein Blog über Prostataorgasmus. Auch ein Handorgasmus ist möglich. 

 

Also was braucht es für den Orgasmus ohne Ejakulation? Energetische Kontrolle, Fokus, Entspannung, Atem und Bewegung. Manchmal ist es Trickie mit dem Anspannen und Entspannen im richtigen Moment. Sprich beim "Point of no Return", bevor das Ejakulat raus schiesst. Und ganz ehrlich, ich bin inzwischen gut darin geworden, aber manchmal schaffe ich es nicht oder ich bin einfach zu faul oder mag auch mal wieder Ejakulieren und danach müde werden 🙂 oder das Gefühl haben, mich in der Frau zu ergiessen. Ihr die Energie mit meinem Ejakulat zu geben oder die Macht zu haben, die Frau zu schwängern und dann knapp nicht in ihr zu ejakulieren, sprich mit dem Feuer zu spielen. :-) Thema Lusttropfen, entweder ist das erfunden oder das passiert nur bei den Männern, die zu wenig Muskeln im Beckenboden haben oder keine Kontrolle darüber. Ich kenne Paare, die verhüten seit Jahrzehnten, in dem der Mann nicht in der Frau ejakuliert oder nur Orgasmen ohne Ejakulat hat. Aber einen Orgasmus im Beckenboden ohne Ejakulat, ohne Verhütung und ohne Herausziehen, das getraue ich mir noch nicht :-) 

 

Willst du mit mir üben, wie du einen Orgasmus haben kannst ohne Ejakulation, also Multiorgasmisch werden? Willst du einen Herzorgasmus erleben? Oder vielleicht sogar Ekstase erleben? Dann buche bei mir eine Tantramassage oder ein Coaching. Ich mache irgendwann sicher Gruppenkurse dazu, aber es ist noch nicht an der Zeit. Trage dich dazu in den Newsletter ein, damit du sicher informiert wirst, wenn es so weit ist.