· 

Die weibliche Ejakulation

Die weibliche Ejakulation
Die weibliche Ejakulation

Ja die weibliche Ejakulation gibt es und alle Frauen Ejakulieren, die wenigsten sichtbar nach Aussen. Wie Ejakuliert eine Frau und von wo kommt das Ejakulat und wo geht es hin, wenn nicht nach Draussen? Wie kann sie lernen, nach draussen zu ejakulieren und den Mann abzuspritzen? Antworten auf diese Frage findet ihr unten oder bei einem Coaching bei mir.

 

Es gibt 3 Wasser von der Frau. Das äussere Wasser, das durch die Drüsen bei den inneren Vulvalippen entsteht, es wird aktiviert beim Küssen einer Frau, wenn sie erregt wird oder schon nur an was Lustvolles denkt oder um die Feuchtigkeit aufrechtzuerhalten von der Vulva. Dann das zweite Wasser, dass im Innern bei der Penetration/Stimulation aktiviert wird und dann das dritte, die weibliche Ejakulation. 

 

Früher (vor Christus) dachte man, der Mann muss bei der Frau alle 3 Wasser aktivieren, um sie zu schwängern. Dann kam die Verteufelung der weiblichen Sexualität durch das Christentum. Altes Wissen wurde vernichtet und die Frau in der Sexualität unterdrückt. Wie weibliche Geschlechtsteile wurden immer wieder aus den Anatomiebüchern gestrichen. Aber über dieses Thema zu schreiben, gäbe genug Stoff für einen weiteren Blogartikel. Das, was man heute weiss, wusste man schon früher und vermutlich noch mehr, als wir heute wissen. 

 

Heute kann man Sperma im Reagenzglas einführen und die Frau kann schwanger werden, also nicht zwingend notwendig alle 3 zu aktivieren, aber es hilft, dass die Spermien auf dem Weg zur Gebärmutter unterstützt werden, die Spermien können sich einfacher fortbewegen und werden besser geleitet/sind dann zielorientierter. Früher hat man auch die weibliche Ejakulation gesammelt, getrunken und für Rituale verwendet. Man schrieb ihm Göttlichkeit zu und diente als Jungbrunnen für den Mann, wenn er das Ejakulat trinkt. Ich trinke es meistens, es ist süsslich und wenn es mich jung hält, warum nicht trinken. :-)

 

Von wo kommt das Ejakulat? Das kann niemand so genau sagen, die Wissenschaft hat keine Antwort darauf. Wir wissen heute nicht, wo es genau gebildet wird. In der kleinen Drüse (Prostata und G-Punkt bei der Frau) wird es gesammelt und vermutlich gebildet, aber niemals alles. Weil eine Frau bis zu einem halben Liter Ejakulieren kann und das kann unmöglich sich dort bilden und gesammelt werden, in dieser kleinen Drüse. 

 

Edit: es gibt eine neue Studie aus Japan, die besagt, dass Ejakulat ist hauptsächlich Urin, es kann aber auch Sekret aus der Skene-Drüse enthalten. Die auch als Paraurethraldrüse bezeichnete Drüse mündet in den Endabschnitt der Harnröhre sowie rechts und links derselben. Vor dem Akt wurde den Teilnehmerinnen jeweils ein Harnröhrenkatheter in die Blase eingeführt und eine Lösung injiziert, die sich bei Kontakt mit Urin blau färbt. Ergebnis: Alle Proben waren blau. "Das bestätigt, dass das Spritzen tatsächlich aus der Blase zu kommen scheint", erklärt Jessica Påfs, Sexologin an der Universität Göteborg, die nicht an der Studie beteiligt war. 

 

Das ist merkwürdig, nach meinem Wissensstand schliesst sich bei der Ejakulation der Schliessmuskel von der Blase oder er schliesst sich. Ich weiss nicht, ob man der Studie glauben kann, es wurden auch nur 5 Frauen untersucht. Weil das Ejakulat schmeckt meistens nie nach Urin. Ich hatte mal eine Frau, die hat mehr uriniert, als ejakuliert, also hatte beides dabei vom Geruch her. Aber meistens war es süsslich und hatte keinen Geruch nach Urin. Die Konsistenz ist auch anders als Urin. Es ist eine eher dicke und milchige Flüssigkeit. Wenn das mit der blauen Farbe stimmt, dann kann es sein, dass das produzierte und angesammelte Ejakulat durch die Blase nach draussen geht, aber Urin ist es deshalb trotzdem nicht. Meine Lehrerin kann auch nach dem Entleeren der Blase viel Ejakulat herausspritzen.

 

Also stimmt diese Studie oder von wo kommt es genau? Vermutlich braucht es einfach noch eine Generation mehr, um das herauszufinden.

 

Was braucht es für die Ejakulation? Sicher die Muskeln (PC Muskel) und die richtige Stimulation. Wie und Übungen dazu kann dir ein Tantramasseur zeigen. Wie stark deine Muskeln sind, kannst du selbst messen oder ein Tantramasseur fragen, der kann dir das aus Erfahrung sagen oder es messen. Es gibt Beckenbodenübungen, die du machen kannst, um deine Muskeln und damit das Ejakulieren zu vereinfachen.

 

Dann braucht es Mut zum Pinkeln und die Frau muss loslassen können. Warum das so ist, liest du weiter unten.

 

Wo kommt das Ejakulat raus? Aus der Harnröhre. Deshalb haben die Frauen das Gefühl, sie müssen pinkeln, wenn bei der Prostata/G-Zone lange stimuliert wird. Es wird aber kein Pinkeln werden, die Frau muss sich nur getrauen loszulassen, so wird sie allenfalls nach aussen Ejakulieren. Die Klappe zur Blase wird sich schliessen, wie beim Mann auch. 

 

Ein Mann kann nicht pinkeln, wenn er stimuliert wird oder am Ejakulieren ist. Es geht nicht gleichzeitig. Zuerst Ejakulieren und dann kann er meist nach 5 Minuten pinkeln, das ist gleich wie bei der Frau. Die Anatomie ist sowieso gleich aufgebaut bei beiden Geschlechtern, es ist nur anders sortiert und beide können das Gleiche tun. Auch ein Mann kann ein Orgasmus haben ohne Ejakulation, er muss es einfach üben und das ist wieder ein anderer Blogartikel. Zurück zur weiblichen Ejakulation ...

 

Wenn sie nicht nach aussen ejakuliert, dann wird sie nach innen in die Blase ejakulieren. Irgendwohin muss ja dann das gebildete Ejakulat. Deshalb Ejakulieren alle Frauen, die Frage ist nur wie viel und wohin. 

 

Wie also nach Aussen? Mit Muskeln, Kontraktion und der passenden Stimulation kann das Ejakulat durch die Harnröhre nach draussen gedrückt werden. Bei den meisten Frauen, die ich zur Ejakulation bringe, ejakulieren nur leicht nach aussen oder in die Vagina rein. Bis jetzt haben nicht mal die Hälfte sichtbar nach Draussen ejakuliert, weil sie es zu wenig nach Draussen drücken/pinkeln können. Das ist dann Übungssache und Thema Kontrollverlust, was auch beim Orgasmus wieder ein Thema ist, aber dazu habe ich wieder genug Stoff für einen Blogartikel. 

 

Hast du Fragen oder Ergänzungen? Oder möchtest du lernen zu ejakulieren? Schreib mir gerne oder buche eine Tantramassage oder ein Coaching.