· 

Wer sind wir Männer

Männer kriegen
Männer kriegen

Wir Männer sind Schweine, wir Männer sind gwalttätig, wir Männer sind skruppellos, wir Männer sind hinterlistig, wir Männer sind Täter, wir Männer vergewaltigen und wir Männer führen Krieg. 


Was ist wirklich unsere Grundessenz? Was ist unsere Aufgabe hier auf Erden? Wollen wir wirklich so sein? 


Sind wir so oder ist das nur die Erwartung von Anführern, Politik und von der Gesellschaft, die wir erfüllen müssen/wollen? Was wird uns seit Klein anerzogen? Schütze dich von Männern, steige nie in ein Auto, Männer sind halt so. Kinderfilme und auch Filme für Erwachsene indoktrienieren, zeigen uns ein Bild, wie Männer halt sind. 


Können wir unseren natürlichen sexuellen Trieb in die heutige Zeit integrieren und harmonisch ausleben? Ist er gefragt oder wird er unterdrückt? Was passiert, wenn wir ihn unterdrücken (müssen)? Warum haben wir mehr Muskeln als die Frauen? Ist es um Krieg zu führen oder ist es um unser Volk, die Frauen und Kinder zu beschützen? Ist es um Nahrung zu jagen, um Bäume zu fällen und Unterschlupfe zu bauen? 


Das sind Fragen, die ich mir gerade stelle. Wie wären wir Männer wohl, wenn keine Einflüsse von Aussen uns so gemacht hätten, wie wir heute sind? 


Am Tantraweekend wurde mir bewusst, dass die Grundessenz und die Antworten tief in unserem Herzen zu finden sind. ❤️