Massageschule Ostermundigen

Massage und Tantra lernen

Lerne Körper, Herz und Seele der Menschen zu verbinden

Massageschule im Seven Ayurveda in Ostermundigen
Massageschule im Seven Ayurveda in Ostermundigen

Seit 2017 berührt Silvio professionell Menschen. Von einem technischen und medizinischen Masseur hat er sich 2021 zu einem energetischen und sinnlichen Masseur weiterentwickelt. Inzwischen schöpft er aus beiden Welten das volle Potenzial, was von seinen Kunden extrem geschätzt wird.

 

Die Massageschule befindet sich noch im Aufbau. Schrittweise wird er sein Angebot mit seinem Team erweitern. Falls noch kein spezifisches Angebot besteht, zögere nicht, Kontakt aufzunehmen. Silvio ist schnell darin, ein individuelles und passendes Angebot zu erstellen.

 

Seine Vision ist es, die Welt zu einem schöneren und liebevolleren Ort zu machen ❤️ - Ein Ort ohne Tabus und Scham. Durch die Weitergabe seines Wissens und die Schaffung von Gruppenräumen möchte er mehr Menschen erreichen und seine Vision schneller umsetzen.

 

Gemeinsam mit seinem Team eröffnet er Räume, in denen Menschen sich mit Massage, Achtsamkeit, Präsenz, Liebe, Grenzen, Körperwahrnehmung, Atemtechnik, Meditation, Finanzen, Geschäftsaufbau, Gesundheit, Sexualität und vielem mehr beschäftigen können.

 

Unterstützt unsere Vision, die Welt zu einem schöneren und liebevolleren Ort zu machen ❤️🙏

 

Wir freuen uns auf eure Teilnahme an unseren Kursen und Ausbildungen. Seid dabei, um gemeinsam eine positive Veränderung zu bewirken! 

 

Wir nutzen die Räumlichkeiten von Seven Ayurveda Ostermundigen, Morgenabendland Bern oder Praxis Goldgasse in Solothurn. Welcher Kurs wo stattfindet, findest du bei den jeweiligen Kursangeboten.


Deine Lehrer & Assistenten

Silvio
Silvio
Susanna
Susanna
Oriana
Oriana
Eveline
Eveline
Daniela
Daniela

Anna
Anna
Lea
Lea
Sabrina
Sabrina

Weitere Assistenten holen wir bei Bedarf dazu


Massage lernen


Möchtest du informiert werden, sobald weitere Kurse & Events anstehen? Dann trage dich hier ein:

Oder komme in unsere Telegram-Gruppe