Triggerpunktmassage

Triggerpunktmassage Ostermundigen

Verspannungen direkt am Verspannungspunkt lösen

Triggerpunktmassage
Triggerpunktmassage

Rund 80 % der Muskelschmerzen sind auf Triggerpunkte zurückzuführen. Triggerpunkt-Schmerzen sind meist nicht dort, wo sich der Triggerpunkt befindet. So lösen Triggerpunkte in der Schulter- und Nackenmuskulatur häufig Kopfschmerzen aus oder ein Triggerpunkt im Gesäss kann für Schmerzen an der gesamten Seite des Beines verantwortlich sein. In der Triggerpunktmassage werden die Punkte mit bestimmten Griffen gedrückt und gedehnt. Die Massage ist oft schmerzhaft, es zeigt sich aber eine schnelle und deutliche Besserung schon während und unmittelbar nach der Behandlung. Ich persönlich empfehle die klassische Massage, wo Triggerpunktmassage integriert werden kann, wer aber nur die Triggerpunkte gelöst haben möchte, kann diese Massage buchen.

 


Duc

"Ich war bei Silvio für die Hotstone- und Triggerpunkt-Massage da gewesen und bin sehr zufrieden mit der Massage und meinem körperlichen Wohlbefinden danach.

Er ist sehr sanft und vorsichtig mit meinem Körper gewesen und massiert mit sehr viel Gefühl.

Kann ihn nur weiterempfehlen. :)"

 

Daniel

 

Die gestrige Massage war "der Hammer". Vielen Dank für die tolle Behandlung. Ich kann Dir bestätigen, dass ich heute trotz der Tortur noch laufen kann :-).


Preise

  • 1.0 Stunde CHF 120
  • 1.5 Stunden CHF 180
  • 2.0 Stunden CHF 240

Vergünstigung bei Abos 

  • 3er Abo CHF -15.00
  • 5er Abo CHF -50.00
  • 10er Abo CHF -150.00