Schwangerschaftsmassage

Massage für schwanger Ostermundigen

Wohltat für Mutter und Kind

Schwangerschaftsmassage
Schwangerschaftsmassage

Entspannung pur für Mutter und Kind. Achtsame Berührungen, sanfte Ausstreichungen und gezielte Massagetechniken lassen dich Erleichterung und tiefe Entspannung finden. Hilft zur Vorbeugung von Dehnungsstreifen. Dank des Schwangerschaftskissens kann die angehende Mutter entspannt liegen oder auf Wunsch mal wieder auf dem Bauch liegen, da meine Schwangerschaftsliege eine Bauchausparrung hat. 

 


Nadya

 

"Ich bin im 8 Monat schwanger und trotzdem hat es mit der Massage super funktioniert. Sehr professionell und empfehlenswert 👌👌👌 Es war sehr vertraut und entspannend, kann ihn nun weiterempfehlen 🤗"

Schwangerschaftsmassage
Schwangerschaftsmassage

Preise

  • 1.0 Stunde CHF 120
  • 1.5 Stunden CHF 180
  • 2.0 Stunden CHF 240

Vergünstigung bei Abos 

  • 3er Abo CHF -15.00
  • 5er Abo CHF -50.00
  • 10er Abo CHF -150.00