Partnermassage

Partnermassage Ostermundigen

Lernen seinen Partner massieren zu können

Partnermassage
Partnermassage

Du wirst von deinem Schatz und von jemandem von uns massiert (4-Hand-Massage). Wenn ihr möchtet, zeigen wir euch gerne Griffe und Techniken für zu Hause. Die Partnermassage kann klassisch oder sinnlich sein.

 

Jede Massagetechnik ist möglich. Kann auch als Tantramassage gebucht werden. 


Rezensionen

Rita und Lauritz

"Eine Tantramassage auf professionellem Niveau! Mein Partner und ich wollten zusammen neue Techniken lernen und uns weiterentwickeln. Wir haben neue Griffe und Techniken gelernt, Achtsamkeit und neue Perspektiven auf die Sexualität in unserer Partnerschaft. Die professionelle, respektvolle und feinfühlige Art von Silvio hat uns überzeugt und ein wundervolles Erlebnis, für beide garantiert. Eine tolle Mischung aus Hintergrundwissen und Flow, sowie einem achtsamen Umgang ist der perfekte Rahmen für so ein Erlebnis. Merci, kommen wieder!"

 

Liliane und Gregor

"Die Massage war eine tolle Erfahrung. Liliane war noch heute Morgen tiefenentspannt! Deine Einfühlsamkeit und Ruhe während der Massage haben uns beiden sehr zugesagt. Auch deine Ausführungen zur Massagetechnik waren eine Bereicherung und sehr interessant. Gerne werden wir uns an diesen Abend erinnern."

 

Anonym

Partnermassage
Partnermassage

Preise klassische Massage

  • 1.0 Stunde CHF 120
  • 1.5 Stunden CHF 180
  • 2.0 Stunden CHF 240

Preise Tantramassage

  • 2.5 Stunden CHF 475
  • 3.0 Stunden CHF 540
  • 3.5 Stunden CHF 595

Vergünstigung bei Abos 

  • 3er Abo CHF -15.00
  • 5er Abo CHF -50.00
  • 10er Abo CHF -150.00