Migränemassage

Massage Migräne Ostermundigen

Heilung für Menschen mit Migräne

Migränemassage
Migränemassage

Bei der Migränemassage wird vorwiegend der Nacken, der Kopf und das Gesicht massiert. Die Triggerpunkte, welche häufig die Migräne auslösen, werden getriggert und massiert. Meistens ist die Massage am Anfang schmerzhaft und gegen Schluss sehr entspannend. Die Massage kann prophylaktisch angewendet werden. Da die Kopfhaut und das Gesicht massiert werden, bitte ungeschminkt erscheinen. Nach der Massage oder ein Tag später kann es einen Migräneanfall auslösen. Zur Vorbeugung bitte sehr viel trinken. 


Feedback von Philine

"Ich hatte eine klassische Massage bei Silvio in Kombi mit Migränemassage und Schröpfen. Ich bin mit einer aufziehenden Migräne angekommen und hatte Angst, dass es noch mehr getriggert werden könnte - habe aber schnell gemerkt, dass ich Silvio vertrauen konnte und mein Nervensystem hat sich entspannt. Silvio hat sehr angenehme Hände und ein gutes Gespür gehabt, wo mein Körper wie viel Druck und Zeit brauchte. Die Massage hatte eine gute Mischung aus Fluss und Tiefe.

Ich habe eine lange Krankengeschichte mit LongCovid und Migräne hinter mir. Silvio hat schnell erfasst, dass es eine ganzheitliche Unterstützung für meinen ganzen Körper braucht und hat sich zugleich auf meine spezifischen Wünsche eingelassen und darauf fokussiert. Er ist auch während der Behandlung intuitiv und sehr spezifisch auf die Bereiche eingegangen, die "eine Geschichte in sich tragen" oder es gerade speziell nötig hatten. Ich habe mich dadurch sehr wahrgenommen gefühlt und war hinterher deutlich entspannter. Es hat keine Migräne ausgelöst und ich bin mit einem weichen Gesicht und einem offenen Gefühl Heim gegangen. Danke vielmals, Silvio!"


Preise

  • 1.0 Stunde CHF 120
  • 1.5 Stunden CHF 180
  • 2.0 Stunden CHF 240

Vergünstigung bei Abos 

  • 3er Abo CHF -15.00
  • 5er Abo CHF -50.00
  • 10er Abo CHF -150.00