Lomi Lomi Nui

Lomi Lomi Ostermundigen

Haiwaiianische Heilkunst

Lomi Lomi Nui Massage
Lomi Lomi Nui Massage

Lomi Lomi Nui, auch Lomi Lomi genannt, ist eine Massageform, die aus Hawaii stammt. Sie ähnelt in ihrer Ursprungsform eher therapeutischer Körperarbeit als einer Massage und hat den Anspruch, nicht nur den Körper, sondern auch die Seele zu behandeln. 

 

Lomi Lomi ist eine Heilkunst, die nebst der Kräuterheilkunst eine ebenso wichtige Rolle spielt. Sie ist auch eine rituelle Massage, im Sinne eines "Reinigungsrituals" und somit spielt der spirituelle Aspekt eine Rolle. 

 

So war es Tradition, dass junge Menschen, die den Lebensabschnitt des Erwachsenen übergingen, in einem Tempel massiert wurden. Die Massage dauerte oft Stunden und sollte Blockaden und Spannungen auflösen. Auch sollte Altes losgelassen werden und die Massage war eine Vorbereitung für für einen Neueanfang im Leben eines Menschen. 

 

Die Massage ist für jeden Menschen gut. Jeder Mensch, der etwas "loslassen" will, einen Neuanfang möchte, oder etwas in seinem Leben ändern will, kann durch diese Massage alte Muster und Blockaden, sowohl auf physischer wie auf psychischer Ebene, loslassen. 

 

Lomi Lomi Nui ist eine ganzheitliche Massage. Sie möchte einerseits Muskelverspannungen lösen, allgemeines Wohlbefinden vermitteln und sie möchte anderseits dem Empfangenden auch auf seelischer Ebene zu einer harmonischen Balance verhelfen. 

 

Bei der Lomi-Lomi-Massage wird der gesamte Körper massiert (in der Regel auch Brustbereich, aber ohne untere Intimzone) und dabei fühlt man sich nahezu majestätisch: Die fliessenden Bewegungen von Kopf bis Fuss, der Körpereinsatz des Masseurs (besonders die Unterarme) und die tänzerischen Schritte (Hula oder Fregattvogel Schritt) und die ausgeglichene Atmung (Piko Piko Atmung) garantieren wohlige Entspannung. Kein Wunder, dass die hawaiianische Massage auch als „Königin aller Massagen“ bezeichnet wird. 

 

Bei der Massage wird viel Öl gebraucht und der Empfangende liegt auf einer ölabweisenden Matte, damit auch Berührungen unterhalb des liegenden Körpers möglich sind. Die umschliessenden und haltenden Griffe sind sehr angenehm und heilend.

 

Auf Youtube gibt es ein gutes Video, die eine Lomi Lomi vorzeigt. 


Preise

  • 1.0 Stunde CHF 120
  • 1.5 Stunden CHF 180
  • 2.0 Stunden CHF 240

Vergünstigung bei Abos

 

  • 3er Abo CHF -15.00
  • 5er Abo CHF -50.00
  • 10er Abo CHF -150.00

Howi

"Lomi Lomi Massage bei Silvio. Nun, was soll ich da schon sagen, ausser „war einfach toll!“ - Silvio hat mich in eine Welt des Genusses und Geniessens entführt. Unbedingt zu empfehlen. Werde gerne wieder kommen! Vielen, vielen Dank, Silvio! Du hast echt magische Handgriffe!"

 

Franziska

"Silvio massiert mit purem Herz und vollster Hingabe. Ich spürte es in seinen Händen und in seinem ganzen Körper. Ich genoss meine erste Lomi Lomi Massage bei ihm und ich war absolut begeistert. Er ist sehr einfühlsam und spürt den richtigen Druck. Ich fühlte mich sehr wohl und war danach weich, gelassen, entspannt und spürte meinen Energiefluss im ganzen Körper. Danke Silvio, dass du deine Leidenschaft teilst, du bist eine Bereicherung."

 

Ulrika

"Lieber Silvio

Die Lomi Lomi die ich bei dir erleben durfte, war wunderbar.

Schon bei unserem angenehmen Vorgespräch habe ich gespürt, dass ich dir vertrauen kann. Du bist ein sehr empathischer und warmherziger Mensch.

Deine Achtsamkeit und dein Feingefühl bei der Massage haben es mir ermöglicht, mich völlig zu entspannen und mich voll und ganz auf das Spüren einzulassen.

Ganz unterwartet hat sich sogar während der Massage ein altes Muster aus meiner Kindheit, nicht ohne Tränen und Schluchzen, gelöst. Du hast mich gehalten - Herzdanke dafür -.

Ich kann Silvio mit seiner Art, seiner ganzheitlichen Erfahrung und seinem Können sehr weiterempfehlen.

Meinen nächsten Termin für einen Tantramassage habe ich bereits gebucht und bin mir sicher, dass auch diese zu einem besonderen Erlebnis werden wird."

 

Franziska

"Silvio massiert mit purem Herz und vollster Hingabe. Ich spürte es in seinen Händen und in seinem ganzen Körper. Ich genoss meine erste Lomi Lomi Massage bei ihm und ich war absolut begeistert. Er ist sehr einfühlsam und spürt den richtigen Druck. Ich fühlte mich sehr wohl und war danach weich, gelassen, entspannt und spürte meinen Energiefluss im ganzen Körper. Danke Silvio, dass du deine Leidenschaft teilst, du bist eine Bereicherung."

 

Raphael

"Jede LOMI LOMI NUI ist anders, weil ich und die Masseurin individuelle Menschen sind. Und das ist gut so. Andrea konnte gut auf meine Wünsche reagieren und ich konnte die Massage in der angenehmen Atmosphäre geniessen. Danke für die Gespräche vor und nach der Massage."

 

Weitere Empfehlungen auf Google und Proven Expert.

Lomi Lomi Massage
Lomi Lomi Massage
Lomi Lomi
Lomi Lomi